Und jetzt noch die schwarze Leiter auf's Dach
Es war aber tstsächlich Martinhorn und Blaulicht-Blitzer im Kühlergrill im Gespräch.
Nee, nee...... ![]()
Und jetzt noch die schwarze Leiter auf's Dach
Es war aber tstsächlich Martinhorn und Blaulicht-Blitzer im Kühlergrill im Gespräch.
Nee, nee...... ![]()
Moin,
so etwas:
Gruß
Ulli
Es ist vollbracht
,
die schwarzen Embleme sind endlich angebracht.
Die alten Embleme (bis auf das " - " ) sitzen recht fest. Ich habe sie, so gut es ging, mit einem Zwirnfaden abgeschnitten (unter dem Emblem hergezogen) und mit einem Kunststoffhebel angehoben. Die neu lackierten Embleme ließen sich dann leicht aufkleben, "CX-30" mit zuhilfenahme der mitgelieferten Schablone.........
Löcher unter dem MAZDA-Emblem:
Löcher unter dem CX-30 - Emblem unter Skyactiv sieht es genau so aus.........
MAZDA-Emblem in schwarz
CX-30 - Emblem in schwarz
Skyactiv - Emblem in schwarz
Die Gesamtansicht vom schwarzen "Hinterteil"
Viel Arbeit
aber hat sich gelohnt, finde ich.......
Gruß
Ulli
und die Kunststoff-Frontleiste in der Motorhaubenverlängerung hängt noch richtig fest?
Welche Leiste meinst du da?
das der Lack selbst nach mehreren Monaten noch sehr empfindlich sein soll.
Ich denke das kommt auch auf die Qualität der "Spülmaschine" an.
neuer Lack die Waschstraße verkraftet ?
Moin Michi,
der Lack ist eigentlich gar nicht so neu. Mein CX-30 wurde ja schon am 06.10.22 gebaut und war erst im Dezember beim FMH.
Ich habe aber keine Schäden am Lack feststellen können.
Auch die Folierung hat alles überstanden ![]()
Gruß
Ulli
Uiuijui, ![]()
heute in Bremerhaven in der Waschstraße gewesen. Alle Assistenten ausgeschaltet dachte ich
.
Dann hat es geknackt und meine Feststelbremse hat die Anlage erst einmal abgeschaltet
Da ging nix mehr......
Ich Dussel habe vergessen "AutoHold" abzuschalten
........
War mir schon peinlich. Ich konnte es in dem Moment auch nicht einfach deaktivieren. Ich musste erst den Motor abstellen und wieder starten.......
Passiert mir wohl nicht wieder ![]()
Gruß
Ulli
Ich würde das Experiment nicht eingehen, so mal der originale AA-Wireless nicht viel teurer ist
Gruß
Ulli