Wenn dein Fahrzeug auch Richtung Neuss muss
Dann werden beide Fahrzeuge wohl aus Mexiko kommen, dann vielleicht doch auf einem Schiff
Mein CX-30 muss aber an die Nordseeküste nach Bremerhaven.
Lassen wir uns überraschen
Wenn dein Fahrzeug auch Richtung Neuss muss
Dann werden beide Fahrzeuge wohl aus Mexiko kommen, dann vielleicht doch auf einem Schiff
Mein CX-30 muss aber an die Nordseeküste nach Bremerhaven.
Lassen wir uns überraschen
Vielleicht sind unsere beiden CX-30 ja auf dem Selben Autotransporter?
Hast du auch einen 150PS bestellt gehabt?
.
Fahrzeug erst in der ersten oder zweiten Januarwoche geliefert wird
Ich habe Ende Mai bestellt und meiner ist seit 02.11. fertig zum Versand.
Wann hast du bestellt?
Gruß
Ulli
Moin,
viel Zeit und Mühe reingesteckt und nun DAS . Ich musste be der "3" den doppelseitige Klebestreifen ersetzen und bin mit dem Fingernagel, wohl zu doll, gegen die Lackierung gekommen
Was soll ich sagen, der Lack ist ab. Ich habe geschliffen, grundiert und Lackiert und mit Klarlack überzogen.......
Nun wird das Projekt erst einmal auf weiteres verschoben. Vielleicht kann ich das Projekt irgendwann wieder aufnehmen / retten.
Gruß
Ulli
Mich hatte schon das Probesitzen zu 80% überzeugt
Das war bei mir auch so. Reingesetzt und wohlgefühlt Dann die Probefahrt, dann die Unterschrift und nun das Warten
.
Es funktioniert
Hab`s gerade mit einem Samsung A53 ausprobiert. Sogar via AA-Wireless.
Gruß
Ulli
Na die mußt Du mir mal aufzählen....
![]()
Das waren die Speichermedien aus Schellack
.
Auch Regentropfen bekommen die Gummis nicht weg....
Dann lege ich mir in meinem zukünftige CX-30 einen Lappen rein und wische vor der Fahrt einmal drüber
Leider hat das Mazda nicht so richtig in den Griff bekommen.
Das Wetter mit seinen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit wird Mazda niiie in den Griff bekommen. Das schafft nicht einmal die Politik
Auch auf die Scheiben von anderen Fahrzeugen wird sich Kondendat niederschlagen....... Damit muss man leben.
.
Moin,
wenn ich das so lese, geht es mit MAZDA wieder Berg auf obwohl in Deutschland der Absatz um 40% gesunken ist.
Mazda vermeldet Gewinn für das erste Geschäftshalbjahr
Warten wir es ab......
Gruß
Ulli