Beiträge von Helg-Adm

    Zeigt der CX eigentlich parallel zum Tageskilometerzähler A und B auch die Verbräuche zu Zähler A und B getrennt auf.


    z.B. Kilometerzähler A bin ich und meine Verbräuche, Kilometerzähler B die Frau und ihre Verbräuche. In meinem MOKKA geht das, finde ich gut ;)

    .

    Mein erstes Auto war ein Renault, nagel mich nicht fest, ein R9 :?:

    Es war ein Renault 12, ich habe noch einmal regergiert....... ;) Ich glaube häßlichere Autos gibt es nicht.


    Ich weiß nicht wie lange ich ihn gefahren bin, ich habe ihn bei Glatteis an ein Hauswand gesetzt :( Wie das damals so war, eine Party stand an, ich wollte nur schnell ne Pulle Barcadi und Cola vom Kiosk holen. Auf`n Rückweg isses dann passiert, Auto Schrott, Pulle heile........... Ich danach besoffen....... ;)


    Gruß

    Ulli

    Einen Kadett "E" hatte ich auch einmal.

    2Liter mit 115PS. Den habe ich dann mit 230.000km verkauft weil ich nach Helgoland gezogen bin, da darf man ja bekanntlich kein Auto fahren.

    In den 80ern hatte ich in den USA einen 1300er Käfer.

    Mein erstes Auto war ein Renault, nagel mich nicht fest, ein R9 :?:

    Seit April 2014 fahre ich Opel MOKKA's und bald einen CX-30 :)

    .

    Why Is the Mazda CX-30 Suddenly Selling Like Taylor Swift Tickets?


    Warten wir mal ab was die Statistik des KBA´s Anfang November für Absatzzahlen in Deutschland für den CX-30 schreibt. Ich bleib am Ball ;)


    In 5,8 Sec auf 60 Meilen/Stunde (96,54 km/h) 8| mit 250PS und 2,5Liter Motor ist er schon ne kleine Wuchtbrumme. :thumbup:


    Gruß

    Ulli

    charly2013


    Lese mal hier:


    Gruß

    Ulli