Ich habe mal versucht zu erfahren wo dieses Teil herkommt. Weis einer von Euch das. Da steht zwar US$, das steht beim Chinesen aber auch.
Also 75 US$ und 15 US$ Versand = 90 US$ ( 75,37 €) Kurs Stand Heute
Ich habe mal versucht zu erfahren wo dieses Teil herkommt. Weis einer von Euch das. Da steht zwar US$, das steht beim Chinesen aber auch.
Also 75 US$ und 15 US$ Versand = 90 US$ ( 75,37 €) Kurs Stand Heute
Ihr müsst mal Lesen. Er schreibt doch Waschanlage nicht weil Bürstenlos.
Diebstahlversuch ist am wahrscheinlichsten.
Da hat wohl einer seinen Sensor kaputtgefahren und wollte einen von Dir nehmen.
Na ja, Wuppertal. Da fahren die Straßenbahnen auch oben damit die nicht geklaut werden.
Geh mal auf Tomason.de. Die stellen tolle Felgen für den CX 30 her. Da die Firma in Essen ansässig ist kannst Du Dir die Felgen dort auch ansehen.
Die haben allerdings keinen Showroom.
Reifen kannst Du dort auch haben alles mit Montage und RDKS, wuchten usw.
Hier mal zwei Beispiele:
[Blockierte Grafik: https://tomason.de/media/images/wheels/medium/16001.png]
[Blockierte Grafik: https://tomason.de/media/images/wheels/medium/29001.png]
...und dann scollst Du etwas runter und findest das....
Hatte ich bereits Oben geschrieben.
Den haben schon welche bestellt und ich glaube sogar das ihn schon einer hat.
Nur Gracenote und Kartenupdate.
Was wir inoffiziel machen ist eine andere Sache. CMU gibt es hier im Forum weil jemand so nett ist das für uns per Upload zur Verfügung zu stellen.
Es liegt aber auch daran das fast jeder, sobald ein Update da ist, meint das er das unbedingt braucht.
Da sind im CX 3 Forum einige auf die Schnauze gefallen.
Die haben ein Update immer sofort eingespielt und plötzlich waren die USB Anschlüsse nicht mehr bereit z. B. AIO zu installieren. Ein Downgrade war auch nicht mehr möglich.
Das ging dann nur noch über die serielle Schnittstelle. Das hieß MZD (Connect) ausbauen und Hinten eine selbstgestrickte Lösung nutzen.
Wenn Du zum Händler gehst um z. B. ein Update für das Connect zu wollen musst Du bei verschiedenen Händlern schon Begründen warum.
Das System läuft ohne Fehler?! , dann gibt es auch kein Update ohne Bezahlung. Denn wenn kein Fehler vorliegt, dann ist das Update nur ein Wunsch deinerseits.
Das aber zum fehlerfreien Bedienen dann nicht notwendig wäre.
Ist hier im Forum glaube ich schon einem passiert
Fehlerhafte Steuergeräte usw. müssen natürlich im Rahmen der Garantie ein Update bekommen. Alles andere ist guter Wille vom Händler weil er dafür kein Geld von MAZDA bekommt.
Es gibt aber auch gute Händler.
Ja, lies den Thread.
Der ist 43 Seiten lang. Mehr Info geht nicht.