Beiträge von nowodka

Ciao, hai disimballato anche lo 018?
    Questo è un file zip. si chiama unpacked
    amp_7000A0B-0000_0018.kwi
    Questo file deve essere sulla chiavetta e quindi anche il CX 30 lo troverà.

Damit ihr anderen das auch Lesen könnt:

Hallo, hast Du die 018 auch entpackt ?

Das ist eine Zip Datei. entpackt heißt die dann

amp_7000A0B-0000_0018.kwi

Diese Datei muss auf den Stick und dann findet der CX 30 die auch.

cwstad

Ich glaube ehr nicht das es Arroganz ist. Es ist der Versuch Dir zu helfen, der Aufgund fehlendem Wissen seitens Leverkusen nichts gebracht hat.

Andererseits bist Du der Erste, soweit mir bekannt, mit diesem Problem.

Welche Anleitung hast Du denn?

Die die im Handschuhfach des Fahrzeug gelegen hat oder die eine von den drei Büchern die es pro Fahrzeug kostenlos bei Mazda unter Garantieabwicklung zu bekommen ist. Da ist die Anleitung Navi dabei und weitaus ausführlicher als in dem erst genannten Heft.

Wo wohnst Du denn? Eventuell kann einer aus Deiner Umgebung Dir helfen.

Verkäufer und Meister bei Mazda sind da nicht die Richtigen.

Der Verkäufer verkauft und hat von solchen Dingen wie Einstellungen meistens keine Ahnung.

Der Meister ist in den Betrieben in der Regel auch nur für den betrieblichen Ablauf der Werkstatt und den Kontrollen der ausgeführten Arbeiten da.

Selbst Hand anlegen machen die kaum bis gar nicht.

Meine Empfehlung hierzu:

Sich der ganzen Sache noch einmal in Ruhe widmen und das Navihandbuch dazu nehmen. Meistens liegt es nur an einer kleinen Sache.

z.B. Spracheingabe. Da wird meistens nach der Auffordereung nicht auf das Piepen gewartet und schon ist die Eingabe nicht erkannt.

Das Navi ist sicherlich nicht der Burner, aber es macht seine Arbeit.

wiri

genau, richtig geraten.

@hhsjgmr

Habe ich noch nie bei einem MAZDA gehabt

Ich denke das diese Angabe von Mazda mehr dazu gedacht ist uns zu Sensibilisieren als das es Real so ist ; das der Wagen so iel verbraucht