Beiträge von nowodka

Das ist nicht gut. Ölverdünner leben nicht so lange.

Ich hatte mal einen alten 0000 < das sollen 4 Ringe sein aus Ingolstadt . also 0000 100.

Der hat auf knapp 100 km das gesamte Öl verbraucht und die Kolben haben oben rausgechaut und gefragt ob es noch etwas zu trinken gibt.

Ist aber schon 35 Jahre her. War noch der mit Lenkradschaltung.

Das Verlegen der Kabel von Hinten nach vorne ist ganz easy. Das einzige was ab muss ist die Klappe des kleinen Sicherungskasten vorne links im Fussraum.

Der Heckklappentaster vorne hat ja die gleiche Funktion wie der hintere Taster, ergo muss die auch funktionieren.

Das einzige was ich noch finden muss ist ein Zugang in den Kofferraum.

Da ich aber eine Anhängerkupplung habe dürfte das kein Problem sein denn da ist ein Kabel eingezogen.

Sicher gibt es auch noch andere Öffnungen für diejenigen die keine Anhängerkupplung besitzen.

Befestigung des kleinen schwarzen Kasten hinten unter der Stoßstange von Innen. Der Sensor durchdringt aber nur Kunststoff. Bei Metall ist die Wirkung gleich Null.

Eventuell gibt es da ene Möglichkeit den zu verschrauben. Bohrungen sind bei Kasten vorhanden. Ich schaue mir mal den Anbau der Anhängerkuplung an.

Heute ein chinesisches Paket bekommen. Am 22.02.2021 gekauft und Heute angekommen.

Das ist chinesischer Rekord.

Leider kann ich es noch nicht Einbauen. Erst habe ich noch eine Zaunbaustelle und danach muss ich erst noch wegen dem Rückruf der Heckklappe zum Freundlichen.

Dann aber geht es los und die Heckklappe öffnet sich auch mit Hilfe meiner Füße.

Den Einbau werde ich Bebildert und Erläuternd hier Einstellen.

Keine Sorge, die Stromdiebe nutze ich nicht. Dafür gibt es Besseres. (siehe 2. Bild)

IMG_20210302_183049.jpg

61AIB78oh7L._AC_SX679_.jpg

Das ist vom Handy und normalerweise zeigt er auch die Feldstärke an.

Falls nicht bist Du wahrscheinlich im tiefsten Dresdener Hinterland wo kein Handyempfang ist. :m0038:

Wir hatten sogar jemanden im CX 3 Forum der gefragt hat wie er denn den Akku vom MZD (Connect) aufladen kann. :m0037:

Der wäre schon fast leer. Er hat das Auto erst wenige Tage.