Beiträge von nowodka

    Scheinwerferwascher


    Der Motor muss laufen und die Scheinwerfer müssen eingeschaltet sein.

    Ziehen Sie zum Betätigen der Scheinwerferwascher den Hebel zweimal an.

    pasted-from-clipboard.png1

    2


    1. AUS

    2. Wascher


    HINWEIS

    Falls derWindschutzscheibenwascher nach dem Einschalten der Scheinwerferzum ersten Mal betätigt wird, werden die Scheinwerferwascherautomatisch betätigt.

    Bei Lufteinschluss in derWaschflüssigkeit, wie bei einem neuen Fahrzeug oder nachdem ein leerer Wascherbehälter wieder aufgefüllt wurde,

    wird dieWaschflüssigkeit beim Betätigen des Wascherhebels nicht gleichmäßig verspritzt.

    Gehen Sie in diesem Fallwie folgt vor:


    1. Lassen Sie den Motor an.

    2. Schalten Sie die Scheinwerfer ein.

    3. Ziehen Sie den Wascherhebel

    mehrmals an, bis die

    Waschflüssigkeit verspritzt wird.

    Auszug aus dem Buch


    Alarmanlage löst aus


    Ohne Innenraumabsicherung


    Entriegeln einer Tür mit dem

    Zusatzschlüssel, Türverriegelungstaste oder einem inneren Türverriegelungsknopf.


    Gewaltsames Aufbrechen einer Tür, der Motorhaube oder der Heckklappe.


    Öffnen der Motorhaube mit dem Motorhauben-Entriegelungshebel.


    Einschalten der Zündung ohne Betätigung des Motorstartknopfs.

    Bei nochmaliger Auslösung werden die Warnblinker und das Horn erneut eingeschaltet, bis die Fahrertür oderdie Heckklappe mit der Fernbedienung entriegelt wird.


    HINWEIS


    Die Heckklappe kann bei aktivierterDiebstahl-Alarmanlage nicht geöffnet werden.

    Ich für meine Fälle kann sagen das ich voll zufrieden mit dem X-Motor bin.


    Auf die Verbrauchswerte gebe ich gar nichts. weil die bei jedem Hersteller unter den allerbesten Bedingungen ermittelt werden und so Realitätsfremd wie nur was sind.


    Das Auto ist leise, klappert nicht, bringt mich hin wo ich will und bietet so einiges am Komfort.


    Qualitativ sind Mazda `s top und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.


    Wer Mazda kennt weis auch ganz genau das das keine Sportwagen sind und mit der Pedalbox habe ich meinen Spaß am Auto ein wenig erhöht.


    Sofern Stefan noch den Umbau schafft fahre ich sofort nach Österreich und lass ihn an meinen Wagen.