Ich kann unter anderem Chinesisch, Italienisch, Türkisch und noch viele mehr.
Nicht sprechen aber Essen.
Ich kann unter anderem Chinesisch, Italienisch, Türkisch und noch viele mehr.
Nicht sprechen aber Essen.
Er hat gesagt das das 2021er Model andere Tagfahrlichter hat als der 2019/20 er.
Es leuchtet der Ring und nicht mehr das Licht daneben.
Dafür habt ihr den Söder
Allen Leuten die ihren Wagen bekommen haben meinen herzlichen Glückwunsch.
Habt viel Freude mit dem Auto und bleibt von Blechschäden verschont.
Username geändert ?
Wer denn?
@fragix
Dir wird schwindelig ?
Besorg Dir den Fußsensor für die Heckklappe vom Ali.
Sobald ich den habe wird das Teil eingebaut und es kommt eine Anleitung dazu.
Das kannst Du das auch einbauen, sind nur 4 Kabel zu verlegen und zu verbinden.
Danach bauen wir beide das Armaturenbrett aus um eine andere Farbe für die Instrunentenbeleuchtung zu installieren.
ärgerlich wenn ein motor nach nur einem jahr laufzeit grundlegend überarbeitet
Das ist wirklich ärgerlich für die Betroffenen, zeigt aber das der Hersteller daran arbeitet Verbesserungen zu generieren.
Heißt aber nicht das die Leute die den Wagen zuerst gekauft haben unbedingt Betatester sind sondern das der Hersteller aufgrund von Problemen versucht es besser zu machen.
Ich sehe darin die Chance einen besseren Motor zu bekommen. Wie aber gesagt ist es für die Betroffenen ärgerlich.
Es ist alles kein Hexenwerk. Mit etwas Mut und Geschick sowie entsprechendem Wissen kann man sehr viel machen.
Das Du es kannst kann man hier sehr genau erkennen.
Noch schöner wäre es wenn Du Dir einen Ruck gibst und vergessen kannst was ein oder zwei Einzelne Schreiben oder sagen.
Die Masse hier steht voll zu Deiner Arbeit und sehen Deine Arbeit auch mit anderen Augen.
Auch ich weis es zu schätzen. Ich hoffe Du überlegst Deinen Schritt das Forum zu verlassen noch einmal.
Liebe Grüße
Gerd (der nowodka)
Na klar, sobald Mutti uns wieder läßt.
Du bist dort gern gesehen.