Von den Einstellmöglichkeiten hat sich nichts geändet ? Equalizer und so weiter ?
Beiträge von nowodka
-
-
Bei der E- Auto Problematik vergesst ihr nur eins.
Es gibt nicht genug Resourcen um auf der ganzen Welt nur noch e-Auto zu bauen.
O-Ton eines deutschen Autohersteller: Wenn wir alle Autos in E bauen dann sind allein die Deutschen Autobauer vom Resourcenverbrauch am Limit.
Es gibt aber auf der Welt noch so einige andere die auch E Autos bauen (wollen).
Es bleibt also nur die Möglichkeiten von Alternativen. z. B. Wasserstoff.

Da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Nur weil einige Spinner meinen die Welt retten zu können.

Dazu bedarf es mehr als Freitagsdemos, gleichzeitig alle ihr Handy in der Hand und sich von Mama mit dem SUV zur Demo bringen lassen.

Das ist lediglich meine Meinung und soll keinen anderen Diffamieren, Diskreditieren oder einfach nur Verärgern.
oder doch

-
Das steht schon im Handbuch. Da muss "Das Buch" ran und entsprechend den Passus hier posten
-
Ich habe nachgesehen.
Tankdeckel öffnen. Am Einfüllstutzen hängt ein grüner Plasikstring auf dem steht "min 95 ROZ" also Superbenzin.
Ja, es gibt noh Länder auf dieser Erde die Normalbenzin verkaufen. Bei uns gibt es das nicht mehr seit der Enführung von E10.
Im geöffneten Tankdeckel steht "E5" und "E10"
Damit ist doch alles gesagt. Jeder Tankt was er möchte.
Der eine weil E 10 günstiger eben E 10 oder weil der Motor angeblich ruhiger läuft.
Der andere Tankt E 5 weil ihm egal ist das er ein paar Cent mehr Bezahlt oder überzeugt ist das E 10 nichts taugt oder auch aus anderen Gründen.
Dem CX 30 ist das so was von Latte was er bekommt.
Der fährt einfach. -
Schnell und einfach ist was anderes.

Mit einem Pentium PC von 1993 geht es eben nicht schneller.

-
Du hast noch nie einen Käfer gefahren.
Da konnte man erst recht nicht sehen wo der Aufhört oder Anfängt. Bedingt durch die Formgebung.
-
Etwas das ich nicht vergesen werde.
HBT 21 
Axel +Ich
-
Sehe ich auch so.
-
-
Ich habe einen 450 er Anschluß der bei den meisten Seiten sehr schnell ist, außer bei der Kartensoftware von Here.