Beiträge von nowodka

Endlich hat das Warten ein Ende. :m0041:

Ich zeige Euch Heute den Schriftzug " CX-30" und "Skyaktiv X" von Hinten.

Beide Schriftzüge haben je zwei Führungsstifte und somit sind auch jeweils 2 Löcher in der Heckklappe

Wer von Euch diese Schriftzüge lackieren möchte kann die für 40.- € kaufen. Die Teilenummern stehen auf den Tüten. Das sind die Nummern die mit DF anfangen.

Lieferzeit : Freitag den 06.11. Bestellt und Heute am 09.11. geliefert.

Die es nicht möchten sparen sich einfach das Geld. :m0045:

Nachfolgende Bilder können für einige Menschen verstörend wirken. Die Bilder dann Bitte nicht ansehen. :m0043:

IMG_20201109_152304.jpg

IMG_20201109_152258.jpg

IMG_20201109_152251.jpg

Bei mir Quietscht da gar nichts.

Das Knarzen habe ich auch nur das es mich weniger stört da es nur für einen Bruchteil einer Sekunde ist.

Kommt von der Automatik die versucht den Wagen zu schieben und die Bremse dagegen arbeitet. (schlecht erklärt)

dann schalten sie das Teil an und vergessen es.

Das kann ich gar nicht nachvollziehen, da bei Nebelscheinwerfern und Nebelschlusslichtern eine Kontrolleuchte Pflicht ist.

Einmal Gelb und einmal Grün. Gelb für Vorne und Grün für Hinten oder war es umgekehrt ?

Das kann man normalerweise nicht übersehen.

Das einige Leute nicht wissen wieviel 50 m sind verstehe ich.

Tipp: Leitpfosten stehen in der Regel im 50 m Abstand an der Straße.

Viele meinen auch sie haben einen 20 cm Pe.... und es sind wirklich nur 12 cm. :m0040:

Ich überlege ein neues Projekt anzugehen. Wohlgemerkt: Ich überlege noch :!:

Der Kühlergrill glänzt sehr stark. Das gefällt mir nicht so sehr. Ich kann aber auch damit leben.

Meine Idee, Aubauen , Glasstrahlen zum Aufrauhen.

Haftgrund aufbringen und Mattschwarz lackieren.

Das schlimmste daran ist wohl der Ausbau des Grill. Das muss ich mir erst einmal ansehen.

Da sitzt ja noch der Radarkrempel hinter. Da wird zwar ein Stecker sein, aber inwieweit das System darauf reagiert wenn ich das abklemmem, weis ich nicht.

Das gleiche soll mit den beiden Aligittern passieren.

Ich weis, Muss man nicht haben, machen oder was auch immer. Ich möchte es aber Gegebenenfalls machen.

Eure Meinung dazu ist in Bezug auf das Thema gefragt. Tipps zum Ausbau, andere Möglichkeit um das Teil zum Lackieren tragfähig zu machen usw.

Antworte wie: Es sieht nicht aus oder zuviel Arbeit. Wer mit seiner Zeit nichts Anzufangen weis... usw sind nicht sehr hilfreich.

Das Euch nicht mal ein Licht aufgeht.:m0032:

...und noch etwas. Die Fernlichtautomatik empfinde ich persönlich nicht so gut.

Das Licht selbst ist Okay.