Du hast da ein kleines Bedienpult mit einem Kabel, kannst es aber auch mit dem Handy machen und das Pult verstecken.
Die Binder sind für das Kabel gedacht.
Du hast da ein kleines Bedienpult mit einem Kabel, kannst es aber auch mit dem Handy machen und das Pult verstecken.
Die Binder sind für das Kabel gedacht.
Nicht unbedingt.
Für einen neuen Besitzer kann das ein Kaufargument sein wobei Du da ach in wenig den Preis erhöhen kannst.
Sicherlich auch beim Händler.
19mm oder 21mm. Findest Du beide wenn Du ein Radkreuz benutzt.
Oh, dann warte ich ab. Ich war drauf und dran ein Chiptuning zu machen.
Da hätte der CX 30 dann ein höheres Drehmoment und 201 PS.
Danke, Danke,
ich habe zur Zeit nur das Onlinehandbuch. Am Handy ist das Lesen nicht nur mühselig, es kann auch leicht etwas überlesen werden.
Ich brauche mal Eure Hilfe.
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Wofür ist der Schalter (auf dem Bild gekennzeichnet)
Eine Reaktion beim Betätigen habe ich nicht feststellen können.
Konsequentes Einschreiten mit Bußgeld wirkt immer wieder wahre Wunder. Sofern man das mal machen würde.
Bei Falschparkern wird das Eintreiben des Verwarngeldes auch mit allen Mitteln durchgesetzt.
Sobald es an das Portemanie geht tut es weh. Da gibt es noch ganz andere Beispiele.
Handy am Steuer: 200.- , 2 Punkte und ein SOFORTIGES Fahrverbot von 30 Tagen an Ort und Stelle.
Da telefoniert in kürzester Zeiz keiner mehr. War nur ein Beispiel.
Was Euer Treffen anbelangt wißt ihr jetzt wenigstens das ihr dort keines ehr machen braucht. Der Wirt hat genug Geld wenn er seine Gäste rauswirft.
Ich wollte auch erst kommen. Gut das ich es nicht gemacht habe das wären hin und zurück 700 km Umsonst gewesen.
Doch, Du.
Hast Du doch zwei Posting hierrüber nachgefragt ob das Jemand machen kann. Traust Dich wohl nicht.
Das kannst Du selber machen.
Bei Deinem Post rechts unten ist ein Warndreieck. Dort kannst Du das den Moderatoren melden.