Treffen der Nordlichter

  • da regen sich die Gastroleute auf das sie wegen Corona wieder schließen müssen und der Umsatz fehlt und dann sowas?? Den Laden würde ich auch nicht mehr betreten.:thumbdown:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

    bestellt: CX3-G121; Polymetal-Gray/FWD/6GS/AL-SEL/DUK-P/TEC-P/NAV; 2 Jahre Anschlußgarantie; AHK


    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

  • Na ja, die Tante hat sich nur vertan mit dem Tag. Die Regelung gilt ab Montag und da haben die so oder so zu.


    Allerdings muss man auch sagen das bei dem ganzen Durcheinander von dem Chinesenvirus da auch schon mal jemand etwas falsch interpretiert.


    Komisch ist nur das man von den Gelben ... gar nichts mehr hört.


    :m0032:

  • da gibts keinen mehr...........: m0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

    bestellt: CX3-G121; Polymetal-Gray/FWD/6GS/AL-SEL/DUK-P/TEC-P/NAV; 2 Jahre Anschlußgarantie; AHK


    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

  • Komisch ist nur das man von den Gelben Schlitzaugen gar nichts mehr hört.

    Doch, hört man... Bei den heutigen Politikskandalen, Der Wendler News und Bundesliga ist es bloß sehr schwierig aus seiner Informationsfilterblase auszubrechen.

    ^^^^^^^^^^^^^^^

    Es ist zwar beeindruckend, wie die es schaffen, in so einer kurzen Zeit so viele Tests durchzukloppen. Man sollte sich dabei auch immer in den Hinterkopf rufen, das dort "Freiheit" etwas ganz anderes bedeutet...

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • Moinsen,


    Tja.... dann war das wohl ein Satz mit X....


    Unabhängig von den ab morgen geltenden Kontaktbeschränkungen, vielleicht lag das ja auch am Inzidenzwert im Kreis Stormarn. Sobald der über den Wert 50 geht, gelten die Beschränkungen meines Wissens nach ja regional auch.

    Ich weiß, dass eine Party südlich von Hamburg am Freitagabend auf der Kippe stand, Donnerstag war der Wert noch bei 46,4 auf der Internetseite des Landkreises. Ein Behördenmitarbeiter sagte denen telefonisch, dass sie am Freitag noch einmal schauen sollten. Wäre der Inzidenzwert unter 50, könnten sie feiern, wäre er drüber, müssten sie die Party absagen....


    Oldschool

    CX-3 G120 SL EZ 11/15, CX-5 G192 Nakama Intense, EZ 10/16, 323 BF 1,1l LX, EZ 02/86

  • Nur gut das meine Arbeitskollegen alle aus einem Haushalt stammen!

    Alle 125 . Alles meine Brüder. Ich lach mich schlapp über diese Verordnungen. Arbeiten ja Restaurant unter den gegebenen Umständen nein?

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Diese satirische Überhöhung ist natürlich Quatsch, aber es verringert die Anzahl der Kontakte (und das ist ja das Ziel) erheblich. Ob alle Mittel derzeit richtig sind, kann ich nicht beurteilen, aber wahrscheinlich alle anderen auch nicht. Ich möchte in dieser Zeit keine solchen Entscheidungen treffen, Gott sei Dank muss ich das auch nicht.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Ich möchte in dieser Zeit keine solchen Entscheidungen treffen

    [sic!]

    Es ist einfach so dermaßen viel zu berücksichtigen, was man auf den ersten Blick (und auch auf viele weitere) übersieht. Bin auch froh, dass ich da keine Entscheidungen drüber treffen muss.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • man muss sich nur wundern wieso dann zwecks meinungsfreiheit solche veranstaltungen wie gestern in dresden oder heute in münchen mit tausenden erlaubt werden müssen (!), bei denen nicht wenige voller stolz zugeben fake atteste vorgelegt zu haben oder die masken halt 2 m nach der kontrolle wieder runtergerissen haben um mit den anderen mitstreitern gegen das nicht existente virus Gruppenzukuscheln.


    Und die bewegen sich ab morgen wieder normal im alltag zum spreaden bereit.


    Gleichzeitig liest man Berichte wo voller stolz der erfolg gemeldet wurde dass ne halloween "party" mit 8 jugendlichen aus 7 Familien im privaten raum dank blockwartnachnbarn gecrasht wurde und jeweils 150 euro kassiert wurden...


    Oder der "kneipenrauswurf" hier....




    ich muss und kann die verhaltnismäßigkeit nicht nachvollziehen.

  • So ganz unlogisch ist das Erste nicht, die Demonstrationsfreiheit ist halt ein hohes - nicht immer nachvollziehbares - Gut, das Verhalten dort ist pure Provokation. Wie will man das lösen? Mit Hundertschaften und Wasserwerfern? Die Schlagzeilen möchte ich lesen.

    Das zweite hat wohl mit Blockwart nichts zu tun, sondern ist im Vergleich zu dem ersten ganz anders gelagert. Das hat auch was mit Verantwortung zu tun. Meine Enkelin wollte am Samstag auch eine Halloween-Party veranstalten, aber ihre Eltern haben gemeinsam mit ihr beschlossen, das für dieses Jahr zu canceln.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Konsequentes Einschreiten mit Bußgeld wirkt immer wieder wahre Wunder. Sofern man das mal machen würde.


    Bei Falschparkern wird das Eintreiben des Verwarngeldes auch mit allen Mitteln durchgesetzt.


    Sobald es an das Portemanie geht tut es weh. Da gibt es noch ganz andere Beispiele.


    Handy am Steuer: 200.- , 2 Punkte und ein SOFORTIGES Fahrverbot von 30 Tagen an Ort und Stelle.


    Da telefoniert in kürzester Zeiz keiner mehr. War nur ein Beispiel.


    Was Euer Treffen anbelangt wißt ihr jetzt wenigstens das ihr dort keines ehr machen braucht. Der Wirt hat genug Geld wenn er seine Gäste rauswirft.


    Ich wollte auch erst kommen. Gut das ich es nicht gemacht habe das wären hin und zurück 700 km Umsonst gewesen.