Treffen der Nordlichter

• in Hamburg noch mehr CX30 Fahrer :?:

Am 04.08.20 gekauft am 22.08.20 vom Händler abgeholt. SKYACTIV-G 2.0 M HYBRID 150 PC mit Automatik und Vollausstattung ohne Lederausstattung in Matrixgrau Metallic.

Gruß Uwe

• vielleicht könnte man ja mal darüber Nachdenken ob man sich mal zu einem Stammtisch treffen sollte 8)

Am 04.08.20 gekauft am 22.08.20 vom Händler abgeholt. SKYACTIV-G 2.0 M HYBRID 150 PC mit Automatik und Vollausstattung ohne Lederausstattung in Matrixgrau Metallic.

Gruß Uwe

• Tach

ich schlage mal den 30.10.2020 um 18 Uhr vor

Wo

Miss Pepper

Hanskampring 1

22885 Barsbüttel

Gruß Uwe

• das wäre ja für mich als Billstedter fast ein Heimspiel...8)

CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

• Maverick

Hat den Titel des Themas von „Gibt es“ zu „Treffen in Hamburg“ geändert.
  • ich habe den sehr vielsagenden Titel "Gibt es.." mal etwas umgeschrieben ;)und das Ganze in die Treffen-Abteilung verschoben. So paßt das besser.:)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

bestellt: CX3-G121; Polymetal-Gray/FWD/6GS/AL-SEL/DUK-P/TEC-P/NAV; 2 Jahre Anschlußgarantie; AHK

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

• Moin.

Könnte klappen.

Es steht nix im Kalender und Dienst habe ich nur bis um 17.00 Uhr.

Wenn das Treffen in Barsbüttel stattfindet bin ich dabei.

Gruß Christian

CX-30 Skyactiv-G 122 Automatik, Selection , Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose-Sound-System in Polymetalgrau Metallic

• Frage an die Runde.

Können wir das Thema nicht ändern.

In Treffen

,,NORDLICHTER"

damit sich alle angesprochen fühlen.

Gruß Maexchen

MAZDA CX30, 122 PS, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN.

• Da mußt Du nicht in die Runde fragen, sondern mich Uwe:D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

bestellt: CX3-G121; Polymetal-Gray/FWD/6GS/AL-SEL/DUK-P/TEC-P/NAV; 2 Jahre Anschlußgarantie; AHK

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

• Maverick

Hat den Titel des Themas von „Treffen in Hamburg“ zu „Treffen der Nordlichter“ geändert.
  • Das weiß ich Axel könnte ja sein daß die Hamburger was es dagegen haben.

Deshalb meine Frage in die Runde.

Ich sag schon mal danke.

Gruß Uwe

MAZDA CX30, 122 PS, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN.