@bola1994
Der Bericht von @rezis beschreibt aber nicht die Lifter von ATH Hinsberger
Da brauchst Du nicht abschleifen oder aufbohren.
Kaufen, Anschrauben, Fertig. Das ist natürlich eine tolle Sache. Die von Ali sehen mir auch nicht so dolle aus.
@bola1994
Der Bericht von @rezis beschreibt aber nicht die Lifter von ATH Hinsberger
Da brauchst Du nicht abschleifen oder aufbohren.
Kaufen, Anschrauben, Fertig. Das ist natürlich eine tolle Sache. Die von Ali sehen mir auch nicht so dolle aus.
Ich würde sowas nicht einbauen...zunächst wie oft macht man die Haube auf ??? so schwer ist es auch nicht..
Wer sein Auto pflegt oder bei den Kumpeln angeben will und außerdem regelmäßig nach dem Ölstand schaut wird die Haube schon öfter aufmachen.
Habe ich doch schon ein paar mal geschrieben. das Maexchen die wirklich braucht.
Der hat nichts in den ? und krank ?ist er auch noch.??
Es macht also für diesen oder jenen User Sinn sich die Teile zu holen.
Es gibt auch Leute mit kurzen Armen die die Haltestange nicht in das Loch der Haube bekommen ?und noch andere Gründe.
Wer es nicht braucht...Klasse, Geld gespart. ?
@Kandor
So mache ich es auch.
Folierung der Spange, der Fensterrahmen und das Logo Hinten / Vorne in schwarz matt.
Die Spange auch gerne in Wagenfarbe. (sofern die so eine Folie haben)
Leider kenne ich mich zu gut.
Obwohl ich geschrieben das der Preis für die Lifter heftig ist werde ich sie wohl auch bestellen. ?
Ich habe noch so viel auf der Liste. ?
Dafür haben die es ja Konzipiert.
Meinen Glückwunsch zum neuen Auto.
Na gut, dann Scheigen wir alle und machen das Forum zu. ??
Das Navi gehört laut Preiliste zur Serienausstattung des Fahrzeug. Damit ist es nicht umsonst sondern Bezahlt.
Wobei das auch nur eine Software im Connect II ist.
Kostenlos sind lediglich die 5 Jahre Update der Straßenkarten.
Dafür ist doch das Forum da. Anderen zeigen was man verändern kann, was eventuell wichtig ist. Wo man was bekommt und so weiter.
Es wird immer irgendwer schreiben das man dieses oder jenes nicht braucht. Ist ja auch okay.
Ich habe kein Handbuch. Die sind Bestellt.
Die Bemerkung "müssen erst mal wissen, was es für ne Batterie ist" versteh ich nicht.
z.B. wußte ich nicht das es eine Li-Ion Batterie ist. Deshalb habe ich das geschrieben.-