Das hatte ich auch vermutet, war aber leider nicht. das wäre der einfachste Weg gewesen.
Beiträge von nowodka
-
-
Ne ne, alles schon kontrolliert. Gerade noch zweimal auf die Autobahn. Beim ersten mal keine Geräusche, beim zweiten mal waren die wieder da.
Ich werde diese Woche die Winterreifen mal drauf machen um die Reifen aus zuschließen und dann geht es zum Händler.
Entweder zum Mazdahändler oder zum Reifenhändler. Ich habe erst 1000 km auf der Uhr.
-
Habe schon alles kontrolliert.
Nehme Morgen alle Räder der Reihe nach ab un d schaue die mir genau an.
Nein, keine Betonplatten.
-
Heute bin ich mal nach Hüde am Dümmer in Niedersachsen gefahren. Khaleesi (MX 30 Forum) besuchen.
Ich habe auf der Autobahn immer zwischen 100 und 160 gefahren. Mal mehr, mal weniger. Alles gut keine Probleme.
Auf der Heimfahrt habe ich dann plötzlich ein Klopfen gehört.
Es war Geschwindigkeitsabhängig. Fuhr ich schneller wurde das Geräusch auch schneller, umgekehrt wurde es auch langsamer.
Ja genau, habe ich auch gedacht. Ein Fremdkörper im Reifen und der schlägt immer auf die Fahrbahn bei den Radumdrehungen.
Also erstmal angehalten und nachgesehen. Kein Fremdkörper zu sehen. Zu Hause angekommen wieder alle Reifen kontrolliert. Keinen Fremdkörper gefunden.Nun bin ich genauso schlau wie vorher. Das Geräusch kommt Eindeutig von der rechten Seite.
Hat das Problem schon ein anderer gehabt ?
-
Du kannst dem Händler jederzeit eine Fehlerbeschreibung geben. Das erleichert die Abhilfe.
-
-
Okay, das ist für Dich jetzt erst mal Kack... aber auch nicht der Normalfall.
Das gleiche kann Dir auch bei Mazda passieren. Ohne Ironisch zu sein hast Du Pech gehab und es ist sehr Ärgerlich.
Danke für den Hinweis mit der Anleitung. Da habe ich eine Menge meiner Zeit gespart.
-
-
Polymetal-Grau
Altmännergrau ? für Axel. Findest Du das wirklich so toll ?
Über Geschmack läßt sich ja streiten. ??
-
Gibt es die schwarzen Elemnte nicht schon bei dem 3er ?