Beiträge von nowodka
-
-
vielleicht will ich das in dem Moment das ich über die Linie fahre
Nun ja, da musst Du nach der StvO blinken und dann meckert der Assi auch nicht.??
-
Bei MVG kostet sie 395.- € / bei Mazda 683.-€
395.- € ist der Preis mit E-Satz von Jaeger.
Für Selbsteinbauer genau richtig und wenn mn dann noch eine freie Werkstatt findet ist die vieleicht mit 200.- € Euinbaukosten mit unter 600.- € dran.
Der Dieter (Silverroof) hatte das bei dem CX 3 so gemacht. Für 550.- € alles dran. Mattu und ich selbst eingebaut für 356.- €.
Das ist alles Plug and Play und die Anleitung ist mehr als leicht verständlich.
Ich habe übrigens die Einbauanleitung für die Anhängerkupplung ( Mazda / MVG ) und für den E-Satz ( Jäger ) hier liegen.
Scanne ich ein und Lade hoch. Dauert ein paar Tage.
-
Danke, dann habe ich doch Recht gehabt.
-
Keine Störungen. Sag te ich doch schon mehrmals.
Also alle die es wollen können es folieren und wie bola2994 schreibt , keime Meatallbedampften oder metallicfolien nehmen.
-
@Makki
Das Frontemblem ist foliert ?
Das MRCC funktioniert ?
-
Warum soll das MRCC nicht mehr funktionieren wenn man das foliert ?
Radar geht durch die Folie durch. Das kannst du selber ganz einfach ausprobieren.
Ein Stück Folie auf das Emblem, Testen und Du weist Bescheid.
Danach kannst Du es folieren oder eben sein lassen.
-
Meinungsverschiedenheiten sind nu mal im Leben nicht zu vermeiden.?
Solange ihr Euch nicht beleidigt ist doch alles im grünen Bereich und nicht jeder hat einen guten Tag.
Benutzt ab und an mal Smiley`s, die sind zum besseren Verständnis oft unumgänglich.
Nicht jeder Satz ist Böse gemeint. ??
-
Das kennen wir doch aus dem Nachbarforum.
Ein Thema wird diskutiert. Irgend jemand fragt dann nach etwas ganz anderem und schon wird der Thred von allen Seiten Thematisch komplett zerrissen.
Damit müssen wir alle im Forum leben.
-