Vielen Dank, aber der CX 3 war auch nicht schlecht.
Beiträge von nowodka
-
-
Heute habe ich meinen abholen dürfen. Die ersten 200 km sind schon erledigt.
Diverse Anbauteile habe ich bereits verbaut.
-
Meinen Händler habe ich nach 30 Jahren auch gewechselt und bin nun bei einem Händler der Verständnis hat, der Aktiv für das Forum etwas macht und der sich nicht für jeden Scheiß in die Hose kackt. Das können einige aus dem Forum Bezeugen.
Der hat mir gesagt das er noch nie so viele Fahrzeuge wie in Coronazeiten verkauft hat.
Die haben Momentan alle Druck. Die Auftragsbücher sind da wohl bei vielen Händlern voll.
Wie ich schon in Post#2 geschrieben habe. Wechseln und Beschweren. Selbst wenn Du dafür mal ein paar Kilometer fahren mußt.
-
Du kannst doch zu einem anderen Händler gehen und dort glücklich werden.
Dein Händler ist so wie Du es beschreibst ein Fall für die Deutschlandzentrale von Mazda. Da würde ich den Fall vortragen.
Es gibt so viele gute Händler und so einer macht den Ruf kaputt.
-
-
Maexchen ,
da habe ich ja Glück gehabt. Ich habe keinen Zoll bezahlen müssen.
Dein Brief ist unterwegs. Das Originale Emblem musst Du entfernen und das neue Aufkleben.
Macht bei mir gleich der Freundliche.
-
Es gibt Händler die Nieten den Grundträger weil auf dessen Rückseite in netten kleinen Halterungen jeweils eine Popniete drin steckt.
Das wird wohl der Grund sein.
-
Habe ich schon in Post #144 geschrieben Axel.
Er ist aber übrzeugt davon das die Kupplung 1550 KG kann und er eine Zulassung dafür hat.
Dem ist nicht so.
1300 Kg und nicht mehr.- -
Geht auch, allerdings wäre es wegen der Fahrerei auch toll wenn mehrere verschiedene Leute etwas Organisieren.
Wenn ich 200 Km fahren soll und dann noch eine Tour mache und dann wieder 200 Km zurück ist für eine Tagestour ein wenig Streßig,.
z. B. kann einer von euch einige Leute animieren im Bereich Hessen / Rheinland-Pflaz etwas zu machen Ein anderer im Bereich Bedan- Würstchenberg oder Bayern. So enstehen auch kleine Grüppchen. Treffen ganz groß einmal pro Jahr wenn Bedarf da ist.
Brandenburg / Mecklemburg- Vorpommern usw.
Immer mit einem tollen Abschluß. Entweder Grillen oder Essen, Beisammen sitzen usw.Dafür machen wir z. B. schon einmal im Jahr ein Treffen für offiziell 2 Tage ( Anreise Freitag - Abreise Sonntag nach dem Frühstück)
Mittlerweile sind an die 10 Leute die schon Dienstag anreisen.
-
Alles alte Säcke mit Ausnahmen.
Also ist nicht nur der CX 3 eine Sackkarre sondern auch der CX 30. ????