Wieder etwas für die Zubehörkiste. Jetzt wird es Zeit das das Auto kommt.
Da sind keine Beulen drin. Da spiegelt sich die Deckenlampe. Schwarze Metallkappen. Wirken wie matrixgrau.
Wieder etwas für die Zubehörkiste. Jetzt wird es Zeit das das Auto kommt.
Da sind keine Beulen drin. Da spiegelt sich die Deckenlampe. Schwarze Metallkappen. Wirken wie matrixgrau.
Den Halter vom Nummernschild kann man abnehmen und von Hinten etwas abfeilen, schneiden wie auch immer und alles ist dann gut.
Ich habe den CX 30 noch nicht. Wie sieht es denn aus wenn die Gitter davor sind ?
Nö, da legt man vernünftige Scheiben drunter und es hält.
Ich sehe es schon kommen Uwe. Du musst deine Popnieten aufbohren oder mit dem Dremel wegschneiden. ??
Du kannst Deine Halter abschrauben. Wäre nett wenn Du das mal machst und uns sagst ob die Gitter generell passen.
Bei dem Nummernschildhalter eventuell etwas von der Tiefe nehmen wäre ja nicht das Problem.
nehmt doch mal das Nummernschild samt Träger ab und macht die Teile rein. Danach den Halter dran und schauen wo was nicht passt.
Richtig, Du kannst Die auch zurückschicken.
Du hast die vom Chinesen oder ?
Die von Amazon (Verkäufer CDEFG) sind für den 2 WD wobei ich schon schrieb das mir ein Unterschied zum 4 WD sich nicht erschließt. Der Händler hatte mich per Mail direkt gefragt ob ich 2 oder 4 WD habe.
Messe Deine Teile mal aus und sage uns die Maße und vor allem warum Du ihn ncht weit genug reinbekommst.
Liegt es am Halter vom Nummernschild oder ist da wirklich eine andere Frontschürze verbaut ?
Da gibt es wohl zwei Unterschiedliche. Du wirst den falschen haben.
Schau mal was da Klemmt. Du kannst bestimmt vom Halter des Nummernschild etwas wegdremeln.
Frag mal Mäxchen, der hat das glaube ich schon gemacht.
Mach mal dran für übernächste Woche auf Zipper.