Stimmt, dann nimmst Du den Schlüssel aus dem Blocker weil du selber Einsteigen willst und genau in dem Moment holen die bösen Buben sich das Funksignal.
Am nächsten Morgen ist der Wagen dann weg. ??
Stimmt, dann nimmst Du den Schlüssel aus dem Blocker weil du selber Einsteigen willst und genau in dem Moment holen die bösen Buben sich das Funksignal.
Am nächsten Morgen ist der Wagen dann weg. ??
Heute sind die Teile gekommen.
Qualität ist gut. Verarbeitung ist gut. Die Maße sind 260 mm x 110 mm. Länge Gemessen von der äußersten Spitze.
Auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
Der Verkäufer hatte nachgefragt ob 2 WD oder 4 WD. Warum kann ich auch nicht sagen.
Ich bekomme einen 2 WD und danach hat er geliefert.
Gekauft über AMAZON
Bilder im Anschluß
IMG_20200911_130405 - Kopie.jpgIMG_20200911_130603.jpgIMG_20200911_130705 - Kopie.jpgIMG_20200911_130856 - Kopie.jpg
Alles Gute mit dem Auto.
So hat Mazda das nicht gebaut. Da ist ein Konfigurationsfehler.
Im Werk schon was verbockt worden und andererseits haben die Händler beim Einbau der Ambientebeleuchtung Fehler eingebaut.
Das die Funktion Begrüßungslicht nicht bei uns verfügbar, weil nicht verbaut ist, heißt ja nicht das es in der Software nicht angewählt werden kann.
Das haben die Händler wohl getan als sie die Ambientebeleuchtung eingebaut haben.
Bei den andern Kollegen die keine solche haben ist wohl ab Werk schon in der Software der Haken falsch gesetzt worden.
So habe ich es jedenfalls interpretiert.
Falls falsch nicht Hauen.?
Bei Mazda gibt es alle 20000 km einen Ölwechsel.
Die Intervalle sind aufgeteilt in Inspektion oder Wartung.
Ich glaube die 40000er ist eine Wartung, aber mit Ölwechsel.
Insofern hast Du Recht.
Wobei die Abstände aber immer 20000 oder 12 Monate sind.
Ich fahre in 12 Monaten keine 20000 km und so gilt für mich die Regel 12 Monate.
So ist es bei dem CX 3 gewesen das ich nach 5 Jahren die 100 000 km Inspektion bekommen habe obwohl ich gerade mal 30 000 auf der Uhr habe. Da sind natürlich Deinen Aussagen vollkommen richtig.
Bei Kutscher sehe ich das aber mal als Eintragungsfehler im Connect an.
Du willsst jetzt aber nicht ernsthaft Behaupten das Kutscher mit 5400 km zum Ölwechsel muss oder ?
Normal ist das du alle 20000 km zur Wartung bzw. zur Inspektion musst.
Dort sind im "Wartungsheft" alle Arbeiten aufgeführt die gemacht werden sollen. Unter anderem der Ölwechsel.
Alle 5000 mal den Ölmesstab ziehen und nachsehen ist ja noch okay. Aber jedesmal Öl wechseln für sehr teures Geld wohl eher nicht.
hallo Leute,
für alle Pottis die ein Intresse an dem Fahrzeug haben oder nur mal schauen wollen.
Die offizielle Vorstellung des MX 30 findet vom 25.09 - 27.09. 2020 im Autohaus Rottmann statt.
Ich denke das wird bei allen anderen Autohäuser auch so sein.
Die schwarze Spange (Siehe Post #62) Schwarze Spange
Die wird aufgeklebt. Dazu muss die Frontschürze nicht entfernt werden.