Innenausstattung

  • Habe durch Unkenntnis das Kunstoffschutzglas der Armaturen zerkratzt.

    Was heißt aus Unkenntnis? Dachtest Du das ist Glas? Was hast Du denn damit gemacht, dass es so zerkratzt ist?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Gab es hier nicht schon einen Beitrag wo die Kratzer raus Poliert wurden.

    Da wurde auch vorgestellt was man dazu nehmen kann. Irgend ein Zeug aus der Tube. Kann nur leider selbst nicht suchen habe im Moment nur mein Handy bei.


    Ich habe auch Kratzer drin, habe das nur mit einen feinen Rasierpinsel gereinigt. Der ist wirklich sehr weich aber der Kunststoff hat trotzdem Kratzer. :(

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Bei Smartphone kannst du auch Kratzer auspolieren,ich habe es noch nicht gemacht.

    Meine Smartphone sehen nach 2 Jahren noch wie neu aus.

    Aber meine Tochter macht das immer mit Erfolg.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Das Material eines Smartphonedisplays ist aber nicht zu vergleichen mit dem hochempfindlichen Kunststoff im Madza Cockpit.

    Wäre ein Smartphonedisplay aus diesem hochempfindlichen Kunststoff, könnte man es nach ein paar Wochen Gebrauch nicht mehr nutzen.

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Clail, da habe ich nicht dran gedacht.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich der Deckel über dem Getränkehalter nicht mehr komplett öffnet.

    Bin mir ziemlich sicher, das so eine Kunststoffmünze, die man beim Supermarkt in den Einkaufswagen stecken muss, in dem hinteren Spalt sitzt (auf dem Foto mit dem blauen Pfeil dargestellt)


    Habe schon eine ganze Zeit gefummelt - mit zurechtgebogenen Drähten usw. Aber da ist nichts zu machen.


    Hat jemand einen Typ, wie ich sinnvollerweise vorgehen sollte, um das Problem zu lösen?



    Getränkehalter.jpg

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Clail

    Hast schon mal mit Klebeband versucht.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Bin die Tage in einem neuen BMW M5 mitgefahren. Der Innenraum sieht mit den verarbeiteten Materialen schon sehr edel aus. Aber es wirkt teilweise überfrachtet und nicht wie aus einem Guss. Insbesondere das zentrale Display ist sehr wuchtig und die LED-Anzeige am Lenkrad wirkt mir zu E-Auto verspielt. Head-Up wie bei unserem. Die Gestensteuerung lenkt eher ab, wenn sie richtig reagiert . 360° Kamera ist auch vergleichbar. Mit 65.000€ weniger hat man beim CX-30 doch schon ein durchdachtes und homogenes Cockpit. :thumbup:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990