Innenausstattung

  • Genau, mit 600PS durch den Münchener Berufsverkehr bringt schon gewaltige Vorteile. Dann freut man sich bestimmt auf die 130km/h Beschränkungen auf der Autobahn. Da kann man mal so richtig beschleunigen in der Hoffnung, das man nicht von eine E-Auto abgehängt wird.:D:D:D

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Na ja, ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber ernsthaft einen BMW M5 mit einem CX-30 zu vergleichen, egal in welcher Kategorie, das ist nicht seriös. Es sei denn, es war gewitzelt...

    Aber mir wäre der M5 auch zu überfrachtet! Geschenkt würde ich ihn trotzdem nehmen... 8)

    CX-30 Homura, G122, 6AT, 2WD, deep chrystal blue, Premium Paket, EZ 31.08.2023.

  • Das hab ich garnicht, es ging lediglich um den Kommentar zum Innenraum.
    Da ich früher mal M3 gefahren habe, ist der Verdacht für mich absurd!

    Aber zu dem Polo Vergleich steh ich natürlich!:P

    Der Kommentar gilt natürlich nur, wenn er als direkte Antwort gemeint war und sich nicht auf den Vorkommentar bezog!;)

  • Ich glaub jetzt ist die Verwirrung komplett, ich bin raus!

    Ich glaub das lässt sich nicht mehr auseinanderklamüsern, wer was wie gemeint hat!

    Manchmal ist das geschriebene Wort halt nicht so klar wie das Gesprochene.

    Aber was soll's? Gibt schlimmeres!

    ;)

  • Seh ich nicht so.


    Ich lese auch in (thematisch) anderen Foren mit und da ist die Diskussionskultur ganz anders.

    Die Mods regieren mit harter Hand durch und löschen kommentarlos alle Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

    Deswegen ist auch die Community schon so gedrillt, dass sie auf Off-Topic gar nicht mehr eingehen - weil es sich nicht lohnt, da in wenigen Stunden sowieso gelöscht.


    Natürlich, das ist SEHR zeit- und nervenraubend für die Mods. Und man driftet schnell in die Buh-Mann Schiene ab, weswegen es niemand tun will. Und die Community muss mitspielen (Was hier nahezu unmöglich sein wird, weil Off-Topic viel zu lange toleriert wurde).

    Aber es ist nicht Gottgegeben, dass sich die allermeisten Threads immer wieder in belangloses und nicht-themenbezogenes Geschwafel aufdröseln.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Unser Forum finde ich aber sehr gut,

    Axel ist sehr hilfsbereit,auch andere hier im Forum.

    Weiter so.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020