Sitzverstellung manuell

  • aus der Broschüre Prospekt werde ich nicht schlau...


    Kann man den Fahrer und den Beifahrersitz in der Neigung verstellen? Also das was eigentlich in jeden Auto normal standard drin sein sollte. Grund ist das im Propekt steht, "Beifahrersitz höhenverstellbar" jedoch nicht Neigungsverstellbar???

    Nich das nur der Fahrersitz in der Neigung verstellbar ist?? das wäre ja dumm.

    Die elektrische Sitzverstellung wollen wir nicht, da wir keine Ledersitze wollen.


    Danke

  • was da kann man beim Beifahrersitz nicht die Lehne verstellen??? das kann ich mir nicht vorstellen. Ist das normal bei Mazda? Man kann doch in jeden Auto am Knof drehen und die Sitzlehne verstellen, einer will mal mehr schlafen quasi zurück, Omas wollen er steiler sitzen... mmh

  • Hier werden wieder 2 Sachen durcheinandergewürfelt!
    Natürlich kann die Rückenlehne in der Neigung verstellt werden!
    NUR beim Fahrersitz kann jedoch die Neigung der gesamten SITZFLÄCHE durch anheben des vorderen Bereiches verändert werden, beim Lederpaket zudem elektrisch!

  • Und zudem mit Memoryfunktion. Sprich, Du stellst sie einmal für dich ein und speicherst das. Für 2 Fahrer. Dann wird automatisch das HUD, die Spiegel und der Sitz für Dich eingestellt.


    Ist das normal bei Mazda?

    Ich denke doch bei keinem Hersteller. ;)


    Ich glaube Du solltest einfach mal zu einem Mazda-Händler das Auto anschauen. Dann erledigt sich einiges an Fragen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Es gibt tatsächlich Autos bei denen die Rückenlehne nicht verstellbar ist=O... die sind aber im sportlichen Bereich zu finden8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -