Beiträge von nowodka

sohin - kein neuer funktionsumfang für den CX-30. die benötigte SIM karte ist übrigens im auto verbaut - sonst würde auch der notruf nicht funktionieren.

Ich denke das da keine SIM Karte verbaut ist. Das läuft irgendwie anders Irgendwo hier im Forum ist das schon besprochen worden .Ich finde es gerade nicht.

Oder hat sich da was geändert?

@Kandor

An meinem Smartphone liegt es nicht. Es ging ja geraume Zeit und plötzlich nicht mehr. Meine Anmeldedaten sind angeblich falsch. Das war bei der alten APP so und jetzt bei der Neuen war es bis gerade auch so.

Selbst die zuständigen Leute in Leverkusen haben es nicht geschafft mich dort rein zu bringen.

30er

Ungeduldig ? Es geht schon seit Monaten so und ja, ich hatte eigentlich was anderes erwartet.

Ich habe die neue App geladen und meine Daten eingegenben.

Antwort "Anmeldung fehlgeschlagen"

Genau das hat er schon bei der alten APP gemacht.

Also habe ich Reset Passwort gedrückt, die richtige Mailadresse eingegeben und Enter gedrückt.

Antwort "Passwort wurde zurückgesetzt, bitte im Postfach nachsehen"

Es kommt aber nichts an was ich nachsehen kann.

Mazda hat schon versucht mir bei der alten APP zu helfen damit ich reinkomme. Bei der neuen ist das Problem immer noch vorhanden.

Mein Fazit auch wenn MAZDA hier mitliest.

Die App ist der größte Mist den ihr in die Welt gesetzt habt.

Das gibt mir in Bezug auf die Fahrzeuge arg zu Denken.

Ach so, mit dem PC komme ich rein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neuester Stand: Jetzt bi ich drin nachdem ich über tausend Tricks meine Anmeldedaten gelöscht und neu verifiziert habe.

So einen HickHack habe ich noch nie erlebt.