Oh, das ist mir neu. Es gab so lange nichts und deshalb habe ich das auch ein wenig aus den Augen verloren.
Beiträge von nowodka
-
-
Der CX 30 ist eben kein 3 er.
Ich löse das Problem anders. Rechts "aktiv...." ist nur geklebt ohne Löcher. Links wird schwarz gedippt.
Die Schwalbe wird getauscht gegen eine fertige Schwarzfarbene aus dem Internet. Geht einfacher als Folie oder Dippen.
-
Nein. das wird er nicht machen. Dafür ist die Anzeige nicht ausgelegt.
Ich bin schon so oft mit 0 Km noch auf Risiko gefahren. Daas Gerät zeigt immer 0 Kilometer an.
-
Keramikklötze wird es noch nicht geben. Der CX 3 ist schon 5 Jahre auf dem Markt und es gibt noch keine dafür.
Der Abrieb ist schon heftig, aber meine Bremsklötze sind jetzt 30.000 drauf und noch lange nicht abgefahren.
-
Oh, Genosse Sven, hast Du ganz toll gemacht.
Von der Verarbeitung von 46G sind da sogar 4 Schichten drauf. Erst Lack, dann Klarlack, dann qieder Lack und wieder Klarlack.
Bei Magmarot ist das Lack, getönter Klarlack und Klarlack soweit ich das weps.
Ist in Deiner Vollkasko wenigstens "Vandalismus" mit drin ? Damit Du nicht so viel zahlen musst.
Bei mir ist das Bestandteil der Teilkasso innerhalb der Vollkasko und somit zahle ich als Selbstbeteiligung nur 150.- € oder sogar 0.- €. Muss ich nachschauen. Weis gerade nicht ob ich da was in der Versicherung geändert habe.
Bisher habe ich Voll mit 300 und Teil mit 150.
-
Kannst Du bitte mal ein Bild dazu hochladen. Danke.
-
Nicht Schlecht. Hast Du die Bestellt ?
Ich überlege noch ob ich einen Dachträger brauche.
-
-
Ich habe bisher nichts Negatives dazu gehört.
Eventuell hat Dein Kollege die Felgen nicht richtg Sauber gemacht
Das ist dabei zwingend erforderlich. Besondeers bei Felgen.
-
Du Glücklicher. Viel Spaß damit und pass auf das Dir keiner Beulen macht.
Ich muss ja noch Warten, aber wenn ich meinen dann habe hast Du schon wieder einen alten.