Zu dieser Sprühfolie kann ich nichts sagen.
Empfehlen kann ich das Original "PlastiDip" oder das Zeug von "Folitac"
Findest Du im Netz.
Zu dieser Sprühfolie kann ich nichts sagen.
Empfehlen kann ich das Original "PlastiDip" oder das Zeug von "Folitac"
Findest Du im Netz.
Für alle die es leider schon brauchen.
Alle anderen Farben auch. Der Liter kostet da so um die 40.- € die abgebildete Flasche ist ein 0,4 Liter zu 15,90 €
Hier mal ein Link zum Lackstift.24.- €
Da gibt es alle Farben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Matrix ist nur Zweischicht. Sven hat schon einen fiesen Kratzer lackieren lassen und es ist Zweischichtlack.
Ich habe auch schon nachgefragt.
Glaube ich Dir ja Dieter, ich halte das als Alternative auch fest. Letztlich möchte ich sofern es nicht zu teuer wird Wagenfarbe haben. Wobei ich mir vorstellen kann das es bestimmt nicht billig wird.
Hast Du Deinen MX 5 noch ?
Ja Dieter das war der weisse Sondermodell 40 Jahre Rottmann. Habe ich gesehen aber nicht weiter gefragt. Weiß kam für mich bei diesem Wagen nicht in Frage und deshalb habe ich nur mal hingeschaut.
Folieren ist eine Option, lieber hätte ich Lack.
Der Detlef hat das in Herne machen lassen bei so einem Öl.... Alles für knapp 300.- €
Ich habe ja noch Zeit....bis November
Jau, Ein Auto für über 30.000.- € kaufen aber da den Schwanz einziehen.
Stimmt Klaus, daran habe ich noh gar nicht gedacht. Ja ich habe bei Rottmann gekauft.
Der Herr Deh.. ist gerade im Urlaub und den Herrn Jank....... möchte ich nicht schon wieder anrufen. Der ist schon genervt von mir.