Blackroof hat gelogen. Wir sind mehr als zwei. Es kommen auch noch 3 oder 4 CX 3 Fahrer.
Beiträge von nowodka
-
-
Ich stelle ein ForumSchild auf den Tisch.
Noch einmal die Adresse !
Cafe`Zipper
Johannes- Rau- Allee direkt am Jachthafen neben dem Rhein Herne Kanal.
-
Treffen bei Cafe`Zipper am 18.07.2020 ab 14.00 Uhr.
Wer kommt ?
-
Liebe Freunde aus dem Forum,
leider muss ich die Moderation hier im Forum aus höchst persönlichen Gründen beenden.
Ich habe es sehr gerne gemacht und es wäre auch so weiter gegangen, aber es sind Umstände in meinem Leben eingetreten die mich zu diesem Schritt zwingen.
Vielen Dank das ihr mir die Arbeit im Forum relativ leicht gemacht habt. War ja auch nicht so lange.
Viele Grüße und viel Freude mit Euren CX 3 / CX 30
wünscht Euch der nowodka (Gerd)
-
Hast Du den CX 30 schon ?
Ansonsten einfach mal mit dem Händler sprechen. Der nimmt den bestimmt und verkauft den an den nächsten Kunden. Momentan sind die ja gefragt, so das der schnell verkauft ist.
Du kaufst dann einen CX5 oder M6 oder M5, fertig.
-
-
Ich habe einen extra Thread für Mazda 3 erstellt.
Der andere war eigentlich für den Mazda CX 3 Neu.
-
Die Lösung für die Offtopic Problematik wäre meines Erachtens pro Kategorie ein paar angepinnte Threads zu einem wichtigem Thema zu machen, welche von einem Moderator erstellt werden.
Das ließe sich machen, aber spätestens wenn mehrer hunderte User und Posting hier sind kann selbst der beste Moderator nichts machen.
Wir machen das in unserer Freizeit und können nicht den ganzen Tag im Forum sein. Dazu muß jeder Beitrag gelesen bzw. überflogen werden, mit dem Threadthema verglichen werden und dann entscheiden ob das Posting verschoben wird oder nicht.
Einfacher ist es das einfach alle auf OffTopic verzichten. Ist ja gut, ich darf doch Phantasien haben.
-
Oder Spiegel einklappen in Autobahnbaustellen wo die linke Spur auf 2,1 Meter beschränkt ist.
Das ist leider nicht mit der StVo vereinbar. Knöllchen gibt es dafür auf jeden Fall.
Ich gehe aber mal davon aus das Du es spaßig gemeint hast.
-
Webspace kann jeder von Euch kostenlos bereitstellen.
Einfach bei filehorst.de anmelden und kostenlosen Webspace nutzen.
Filehorst gehört zu Abload.de und ist seriös und wirklich absolut Kostenlos.
Ich habe das im cx3 Forum gemacht und dort liegen entsprechend die Daten.
Dann könnt ihr die Daten hochladen und hier im Forum den entsprechenden Link posten.