Hast Du dem MZD denn erlaubt die Kontakte zu importieren ?
Beiträge von nowodka
-
-
Beate ist eine alte Petze und Mav kriegt einen auf die Mütze.
-
Genau Sven, woher weist Du das ?
-
Ich bin erst vor wenigen Wochen mal eben für ein Essen beim Mexikaner nach Hamburg gefahren.
Wichtig waren mir aber die Leute und der Tequilla.
Ja , ich weis, ich bin mit dem Zug gefahren. Wer die A1 kennt weis warum. Außerdem mußte ich den Flixtrain mal ausprobieren.
Stellt Euch mal nicht so an. Für Freunde fahre ich überall hin.
Zum Seppeltreffen wäre ich auch gefahren, aber hier ist ein wichtiger Termin so das ich nicht konnte. Schade.
-
Das Treffen fällt im Dezember leider aus.
Weihnachten und andere Termine sind nun mal wichtiger als unser Kaffeeklatsch.
Fas nächste Treffen wäre dann am 18.01.2020 ebenfalls bei Caafe`Zipper in Gelsenkirchen,
Johannes - Rau - Allee.
-
Die Treffen finden jeden 3. Samstag im Monat statt. Beginn 14.00 Uhr.
Aufgrud Terminschwierigeiten findet es in diesem Monat schon am 2. Samstag statt.
Treffen am 14.12.2019 bei Zipper.
Es dürfen auch CX 3 Fahrer kommen
Gelsenkirchen, Johannes Rau Allee
Ich selbst kann leider an diesem Termin nicht kommen.
Meldet Euch in diesem Thread falls ihr kommen wollt.
Kommen, Quatschen und Kaffee trinken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kein Weg ist zuweit wenn man Freunde besuchen möchte.
...und Maverick übertreibt>>>>>>gefühlt 50 % CX 30 ! keine 5 Stück.
-
Hast Du eventuell mehrere Videoabspielapps auf dem Handy ? Dann fragt youtube natürlich nach.
-
Es ist von Mazda so gewollt. Dadurch bleiben die Spiegel sauberer (hat Dieter schon geschrieben) und vie wichtiger. Es werden die Windgeräusche beim Fahren minimiert.
Schaut Euch den CX 3 an, der hat es auch.
Damit ist es geklärt warum der Kotflügel so geformt ist und ich schlie0e mal diesen Thread.