Hallo Bonaca, ich habe das ganze Prozedere hinter mir, mit Gutachter, Leihwagen und Wertminderung sowie Ersatzteile wurde der Schaden 5000.oo Euro mit der gegnerischen Versicherung abgerechnet...
Beiträge von WH-Holli
-
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt..
-
Glückwunsch an die dazugekommenen CX 30 Treiber + allzeit knitterfreie Fahrt..
-
dann auch von mir an die Neubesitzer von CX 30 die besten Wünsche: allzeit knitterfreie Fahrt..
-
ich fahre zwar nur den 122 Ps mit Automitik, aber für mich ist seit Jahrzenten die Automatik ein Muß... zumal ich mich vom "Schnellfahren" längst verabschiedet habe..
-
Superolli ein herzliches Willkommen in diesem Forum + viel Spaß hier..
-
na dann, viel Freude am neuen Spielzeug.. und hier im Forum..
-
ich bin seinerzeit (Ende 2019) mit einem Carwow-Angebot bei meinem Händler aufgelaufen... Habe vorab den Ankaufspreis für meinen Golf 6 TDI erfragt, dann das Angebot über Carwow auf den Tisch gelegt, als er mit 10% Rabatt anfing, und nach längerem Kampf ist er darauf eingestiegen. Manchmal hilft auch das Gespräch freundlich zu beenden und ein Nachdenken für beide Seiten anzuregen..
-
-
Hallo, ich habe am WE eine Reise von Hamburg nach Schwerte und zurück durchgeführt. auf der Hinfahrt über die A 1 mit 4Personen und reichlich Gepäck bei im Durchschnitt 110km/h einen Verbrauch von 6,3 ltr. erreicht. Auf der Rückfahrt mit 3 Personen ohne Gepäck uber A1/A2/A7/A1 einen Verbrauch bei gleicher Durchschnittsgeschwindigkeit von 6,1 ltr. gehabt. Mein Gesamtdurchschnitt lt. BC von 7,8 auf 7,7 ltr. gebracht.
Das wird sich vermutlich aber schnell wieder nivellieren im Stadtverkehr mit Kurzstrecke...