Beiträge von Micky68

🙈🙈🙈 habe Heute auch nochmal nachgeschaut und musste feststellen, das dem so ist, sorry🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Habe mich vertan in dem Menü von meinem Sohnemann, da hab ich das gesehen, er kann umstellen ^^ ^^

So jetzt habe ich mir auch die Carbon ähnliche Teile für die Türen dran gemacht ;)

und muss sagen das es gar nicht so schlecht aussieht.

Die Teile habe ich auch schon seit August dran, gefällt mir sogar besser wie das Hochglanzgedöns : m0009: und wie svenmum1 schreibt, total unempfindlich : m0006:

Automatikganghebel ist auch seit Vorgestern dran - der gleiche Carbonluck und die Mittelkonsolenabdeckung ist unterwegs von Aliexpress, natürlich auch im Gleichen Luck :m0041:

Hallo Leute

Habe gerade etwas im Handbuch gestöbert wegen den Blinkereinstellungen und bin auf Folgendes gestoßen :!:

(Modelle für Europa)

Wenn bei einem Fahrspurwechsel zum Überholen der Blinker betätigt wird, steht

automatisch eine größere Beschleunigungskraft zu Verfügung, weil das System

feststellt, dass eine höhere Beschleunigungskraft notwendig ist. Beachten Sie die

Straße vorsichtig, weil sich der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug zu stark

verringern kann. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich habe bei mir in den Einstellungen im Connect auch das Blinken von Normal auf Pulsierend umgestellt, weiß gerade nur nicht wie :/

Habe aber auch den Menüpunk gesehen

Hallo Leute

Der Freundliche Herr Schuster hat vor 1 Stunde ein neues Video zu Alexa Sprachsteuerung hochgeladen :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wird die Abdeckung für die Fenster Schalter nur auf die Originale aufgeklebt ?

steht die neue dann nicht ab ?

Wie Bikerfreund schon schrieb, hebt Bombenfest, steht nichts über und sieht richtig Schmügge aus ;)