Gestern ist meine Mittelkonsolenabdeckung gekommen, ich könnte K....
Habe denen geschrieben, Antwort: 3 Dollar nachlass, der Rückversand wäre fast der Gaufpreis
Gestern ist meine Mittelkonsolenabdeckung gekommen, ich könnte K....
Habe denen geschrieben, Antwort: 3 Dollar nachlass, der Rückversand wäre fast der Gaufpreis
Ist das das Symbol?
Habe ich nicht nachgeschaut, habe die beim stöbern auf Amazon gesehen und bestellt. Bin vollauf zufrieden
Natürlich muss man sich vorher den Stadt- und Umgebungsbereich (oder Region) als Offline-Map runterladen und speichern.
Vielen Dank für den Tip
Habe immer Überlegt, wie ich im Schwarzwald in den Hintersten Ecken wieder herausfinde oder ind der Schweiz bei dem Teuren Netz Navigiere zwar nicht mit dem CX30 aber sehr gut mit dem Motorrad
Danke nochmal
Hallo Clail,
normalerweiß braucht man sie nicht herausnehmen, absaugen und mit Feuchtem oder Nassem Lumpen abwischen - fertig
Wenn es dann ums Herausnehmen geht, die Vorderen sind einfach die Hintere ist am Stück und wird etwas unter die Rückbank geschoben, geht aber auch
Ich finde sie einfach Klasse, da ich sie das ganze Jahr drin lassen kann und gut aussehen. Zudem noch den Schutz des Teppichs und der Seitlichen Teppiche.
Klar, waren die nicht Günstig, würde ich aber wieder kaufen da sie für das ganze Jahr drin sind.
Genau, nur die reinen Gummimatten will ich halt nicht im Sommer drin haben
Ich habe mir diese gegönnt, mit dem Vorsatz sie das ganze Jahr drin zu lassen. Bin im Sommer auf einigen Veranstaltungen wo man in Wiesen usw. parken muß und wehe es hat dann mal geregnet, mehr brauch man nicht sagen wie dann das Auto aussieht
Sehen gut aus, haben einen hohen Seitenschutz und sind auch Wasserdicht - abwaschbar.
https://www.amazon.de/Mazda-CX-30-2019-Wasserabweisend-Schmutzabwei...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du die Aktivierst dann motzt und lenkt er sobald du etwas aus der Mitte der 2 Streifen kommst, das hat mich soooooo genervt das ich es Deaktiviert habe.
In der Ländlichen Gegend sind die Straßen nicht so Breit
Kannst es ja mal ausprobieren
Habe ich gerade im Connect Handbuch gefunden 2024-11-07 20_07_27-5c5d8_MazdaConnect_8MJ4-GE-23D_Edition1_web - PDF-XChange Viewer.jpg
Jo, macht so auch Sinn.
![]()
Das habe ich mir auch schon gedacht