Hallo Snoopy, wenn dir der Bass fehlt rüstest einfach einen Subby wie ich nach und du hast bei jedem Song ein Strahlen im Gesicht
![]()
Beiträge von Micky68
-
-
Ich habe damals bevor ich ihn bestellt habe nur mit einem 3er mal eine kurze Probefahrt machen können mit Boose System und da war mir schon klar, das es das nicht wird sondern das Normale System und ich einen Aktiven Sub nachrüste - Biler sind ja in meiner Bildergallerie.
Warum meine Entscheidung zum normalen System: Bin ein Musikfreak und hatte immer in meinen Autos extreme Anlagen eingebaut. Im Letzten Auto - 523 i Touring habe ich mir die Ersatzrad Mulde ausgebaut mit nem 38 cm Suboofer der satte 1200 Watt RMS hatte. Deshalb habe ich beim CX 30 auch selber nachgeüstet und der Klang mit dem Aktiven 25 cmm den ich jetzt drin habe und den 8 Lautsprechern ist wirklich genial so wie es ist.
Aber wie Trimmi schon sagte, ist das für jeden Individuell seine Entscheidung und seinem Empfinden.
-
Dann handle auch gleich die Winterreifen raus, AAABER erst wenn du den Preis für das Auto ausgehandelt hast

Mein Spruch war immer " das sie im Keller bestimmt noch was rumliegen haben " und das muss drin sein
-
-
Hallo Andy21
Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben willst und wie weit weg es von dir sein darf zum Kauf ( Werkstatt kannst ja dann bei dir in der Nähe suchen ), aber für Gebrauchte vom FMH kannst ja mal da schauen ( zT. noch mit Garantie )

FindMyMazda | Die Mazda Online-Plattform für Neuwagen, Vorführwagen und Tageszulassungen.
-
Das ist bei mir auch so Karat, kann ich beides bestätigen
-
Ich würde gut abbürsten - entfernen so gut es geht, Priemer ( Rostumwandler ) drauf und 1 Tag später Hammerite oder Hammerschlaglack Schwarz drauf.
-
Herzlichen Glückwunsch

Eine Gute und Gesunde Heimfahrt noch

-
Wie ich schon mehrmals geschrieben habe tanke ich nur V-Power mit dem V-Power Deal

Habe seit Januar bis jetzt schon 500 Liter von meinen 1800 Liter/Jahr vertankt ( V-Power tanken - E5 bezahlen ) Den Einmalbetrag von 99 Euronen sind nach 380 Liter wieder drin, ab da spart man dann bei V-Power 0,26 Cent/Liter und habe nur Edelspritt

Nebenbei: tanke ich mein Motorrad auch mit V-Power und muss sagen, das sie viiiiel ruhiger läuft

Fakt ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden

-
Ich denke durch die zeitweilige Zugabe von SuperPlus bekommt der Motor auch durchaus mal "ein Mehr" an reinigenden Additiven?
Das hat mein damaliger BMW Meister auch gesagt, mit dem Vermerk mal 20 km auf der AB richtig Stoff geben ( Durchbrennen )