Genau so beim Antrieb, man bedenke das wir einen Sauger Motor haben und der natürlich bei den Beschleunigungswerten nicht wie eine Turboschüssel ist. Sont wäre er viel weiter vorne
Beiträge von Micky68
-
-
Ja, nach ca. 2 Minuten

-
So, seit gestern ist mein Auto beim Aufbereiter bis Samstag

Habe davor noch das Auto gewaschen und Bilder gemacht bevor ich ihn hin gebracht habe. Wenn ich ihn am Samstag wieder hole mache ich wieder Bilder und werde sie als Vergleich dann einstellen, wenn der Effeckt danach dauerhaft ist wie wenn das Auto Nass ist bin ich Glücklich und bekomme wahrscheinlich das Grinsen und die Freude nicht mehr aus dem Gesicht wenn ich ihn sehe, bin schon ziehmlich gespannt 🙈🙈🙈😂
Gemacht wird jetzt:
- Abkneten
- 2 mal Polieren
- 2 mal Keramikpolitur ( Haltbarkeit ca 6 Jahre ) - bei Handwäsche und Spezialschampoo
- Kunststoffbeplankung aufbereiten und 1 mal Keramikpolitur
Kostenpunkt 1100,- Euronen
-
Hast du normale LED Scheinwerfer oder Matrix?
Beim Normalen LED ist am Fernlichthebel an der Stirnseite ein kleiner Druckknopf mit dem man die Automatik ausschalten kann. Dann geht die linke - Grüne Kontrolllampe im Tacho ( Anzeige ) aus.
-
Sorry My1stMazda, die Kontroversen Leute und Ausreißer habe ich genug täglich im Geschäfft und muß mich mit ihnen auseinandersetzen, da brauche ich es nicht unbedingt auch noch im Privaten, wo ich mich Fachlich und auch mal lustig unterhalten möchte.
Meine Sicht der Dinge

-
Das "Lederarmaturenbrett" ist auch nur aus Kunststoff... AmorAll geht da prima..
Hast du da das Seidenmatt?
-
-
Wird das nicht auch im Shadowspeicher abgelegt? den kann man ja nicht löschen, oder gibt es den nur bei BMW?
-
Aber leider nicht Legal an unseren guten Stücken ist, da wäre eine Offizielle Genehmigung schon besser

-
Habe zwar nur den G150 aber genau deswegen habe ich mich für den V-Power Deal entschieden und tanke nur 100 Oktan