Gibt es diese Seite auch in Deutsch?
Wenn ja wäre es super wenn du auch den Link einstellen könntest
Gibt es diese Seite auch in Deutsch?
Wenn ja wäre es super wenn du auch den Link einstellen könntest
Vielleicht die Bilder an Mazda Deutschland schicken und sich beschweren
WtF was haben denn die gemacht, Party im Auto
sollte man verklagen
Deshalb lasse ich es machen, wegen der Zeitintensivität und der Wehwechen danach
Hallo Leute,
was haltet ihr davon?
habe ein Neues Professionelles Angebot bekommen, das beinhaltet:
Lack:
- Lack abkneten
- 1 bis 2 mal Polieren, je nach Lackoberfläche
-1 mal Keramikpolitur - ca. 3 Jahre haltbar
Kunststoffbeplankung:
- Aufbereitung
- Spezielle Kunststoff - Keramik Politur
für 850,- Euro
Was heißt CMU ausgeschrieben? finde unter dem Kürzel nichts in der Anleitung
Bei mir hat sich der Liefertermin nur 2x nach hinten verschoben. Im November hieß es Anfang März. Im Januar, war es dann Ende März. Vor einer Woche hieß es Anfang - Mitte April.
Entweder ist es durch die Menge der bestellten Fahrzeuge (der Händler weiß nicht auf welchem Transport er dabei ist), oder der Händler weiß nicht wie er richtig nach sieht?!
Naja, der April rückt ja immer näher
Schau mal hier, das ist glaube ich fast überall so
Das Prozedere hatte ich auch lange
Gott sei Dank habe ich die Automatischen Update´s am Handy schon vor Jahren deaktiviert, so das ich entscheide welches Update ich mache oder nicht. Leider geht das Deaktivieren im Google Playstore nicht mehr
Google motzt zwar ständig rum und verdeckt mir 2/3 vom Display mit der Aufforderung zu Aktivieren, ist mir aber egal, denn auf dem einen Drittel sehe ich die APP´s noch und lese dann erst mal die Aktuellen Rezesionen was wieder Sch.... gelaufen ( funktioniert oder nicht ) ist. Erst wenn es Akzeptabel ist mache ich ein Update
ok, ist mein Erster Neuwagen, da ist man kurz geschockt habe ihn aber mit dem Vorsatz ( bis das der TÜV uns scheidet ) gekauft, also so oder so uninteressant für mich
Hammer, habe gerade mal meinen eingegeben um zu schauen. Noch nicht mal 7 Monate alt mit 8888 km und schon 10k weniger wie der Neupreis