Beiträge von Micky68

@JJM

Wenn du in den nächsten 8,888 Jahren sie nicht brauchst bist du Null auf Null, das wäre dann der Mehrpreis für die 200,- Euro mehr ^^

Wenn du sie früher brauchen soltest hast du draufgelegt :m0025:

Ich habe VK 300,- / TK o.S. und werde es auch nicht ändern, wie schnell ist was passiert bei den einen oder anderen Idiopten die rum fahren ;)

Zur Sicherheit werde ich die Batterie gegen eine Marken Batterie tauschen.

Das hätte ich Spontan auch als erstes versucht - neue Batterie :thumbup:

Bei uns ist schon seit Tagen Schnee und Matsch, habe bis jetzt noch keinerlei Probleme.

Das einzige Phänomen das ich habe ist in der Waschbox, Wenn ich ihn mit dem Dampfstraler abspritze - vor allem im Türbereich - geht er ständig auf und wieder zu obwohl ich nichts berühre :/ :D

@weichheimer

Hatte auch das Problem ^^

Wenn AA Auto verbunden und angezeigt wird drückst du ein paar Sekunden auf die Home Taste in der Mittelkonsole, dann kommst du wieder auf das Connect vom Auto und kannst da alles wie gewohnt verwenden und sehen. Dann kannst du auf Favoriten und deine DAB Sender anwählen und hören. Wenn du dann wieder auf AA Auto gehst bleibt der DAB Sender drin ;)

Hallo an die Allwetterreifen Fahrer.

Habe ich gerade im Netz gefunden!

Insbesondere Autofahrer, die Allwetterreifen mit dem M+S Symbol fahren, stellen sich diese Frage. Die Antwort darauf ist klar geregelt: Bis zum 30.09.2024 rollen diese Ganzjahresreifen noch sicher über die Straßen. Nach dem Stichtag sind diese Ganzjahresreifen im Winter verboten.

Habe mit dem G 150 auch das Problem. War vorhin beim fMH wegen meinem neuen Lenkrad - schlecht verarbeitet. Bei 0 Grad brauchte er ca. 15 km ( Stadt und Landstraße ) um sich bei 95 Grad einzurasten und Heizte ab da dann auch gut.

Habe es gleich in der Werkstatt angesprochen, Antwort: da ist mir nichts bekannt :?: X/ Hat auch gleich eine Fehlerdiagnose durchgeführt, ohne Ergebnis.

Habe ihm dann gleich noch gesagt das ich vorher einen 6 Zylinder mit 2,5 Liter Hubraum hatte und der nach Spätestens 5 km Warm war.

Werde ihn demnächst nochmal konfrontieren mit der Vorhergehensweise von JJM -- Dankeschön :thumbup: :)

Dann bist Du beim falschen Versicherer? Ich habe bei meinem "ALLES" in die Waagschale geworfen, auch dass ich ein "sauberes Konto" habe, sonst wären keine SF42 möglich

Das habe ich auch, habe beim Auto in HP 19% und VK 20% bei SF 34, Neuwagenrabatt von 7% und Volles Paket, mit 36 Monaten Neuwagenpreiserstattung und 15.000 km/Jahr - macht dann 266,- Euro im halben Jahr.

Beim Motorrad ( das ich letztes Jahr gekauft habe - Erstes Zweitfahrzeug überhaupt! ) haben sie mich gleich in der HP bei 41% und VK bei 50% eingestuft bei SF2 und 30.000 km/Jahr :thumbup:

Beim Motorrad macht die VK mehr als 2/3tel aus.

Bin im Groben und Ganzen bin ich mit allem schon zufrieden.

@JJM

Da wirst du wahrscheinlich wenig Chancen haben, da alle um die 20% hoch gegangen sind :rolleyes:

Ander herum wenn du schon Jahre lang bei deiner Versicherung bist, weißt wenigstens was du hast :thumbup: wenn man zu einer Billigeren wechselt sind bestimmt irgendwo versteckte Einschränkungen, dann bleibe ich lieber bei meiner Bestehenden die etwas teurer ist aber da weiß ich wenigstens was ich habe.