Beiträge von Micky68
-
-
Habe vorhin auch das Update gemacht.
Hat alles geklappt - Dauer: Komplett mit Sicherung 42 Minuten
-
höhere Endgeschwindigkeit (>200 km/h) gegenüber dem Automatik-Antrieb (<200 km/h).
Das stimmt nicht ganz, habe Automatik und Allrad und habe die 200ter Marke schon erreicht
So am Rande, über den Allrad bin ich gerade SOOOOWAS von Glücklich und Zufrieden bei dem Wetter
-
Oder eine Heizung
-
ok, werde es nochmal probieren
-
Da wechselt es bei mir in Spotify den nächsten Track. Ich muss auf die Hometaste ins Connect und dann auf den Stern
Also bei mir ist das so
-
@JJM
Wenn du in den nächsten 8,888 Jahren sie nicht brauchst bist du Null auf Null, das wäre dann der Mehrpreis für die 200,- Euro mehr
Wenn du sie früher brauchen soltest hast du draufgelegt
Ich habe VK 300,- / TK o.S. und werde es auch nicht ändern, wie schnell ist was passiert bei den einen oder anderen Idiopten die rum fahren
-
Oder einfach mal am Tag und evtl. noch im Handbuch nachschauen
Habe ich auch so gemacht
-
Zur Sicherheit werde ich die Batterie gegen eine Marken Batterie tauschen.
Das hätte ich Spontan auch als erstes versucht - neue Batterie
Bei uns ist schon seit Tagen Schnee und Matsch, habe bis jetzt noch keinerlei Probleme.
Das einzige Phänomen das ich habe ist in der Waschbox, Wenn ich ihn mit dem Dampfstraler abspritze - vor allem im Türbereich - geht er ständig auf und wieder zu obwohl ich nichts berühre
-
Hatte auch das Problem
Wenn AA Auto verbunden und angezeigt wird drückst du ein paar Sekunden auf die Home Taste in der Mittelkonsole, dann kommst du wieder auf das Connect vom Auto und kannst da alles wie gewohnt verwenden und sehen. Dann kannst du auf Favoriten und deine DAB Sender anwählen und hören. Wenn du dann wieder auf AA Auto gehst bleibt der DAB Sender drin