Sorry, keine Ahnung, da kann ich dir leider nicht weiter helfen
Beiträge von Micky68
-
-
Machs gut und immer Gesund bleiben
-
Sagt mir nicht zu. Da fehlt einiges an Ausstattung.
Aber er hätte sogar noch fast 5 Jahre Werksgarantie, da sie ja letztes Jahr im März glaube ich von 3 auf 6 Jahre erhöht haben.
Verbessert mich wenn ich Falsch liege
-
ich bin jetzt total überfordert.
Schaue dir die Bewertungen und ( die Preise ) an
-
Kannst Du bitte mal die Bedienungsanleitung posten ?
Zuerst musst du dein Handy vija Bluetooth mit dem Conekt koppeln.
Wenn du dein AA Auto via WLan verbunden hast gehst du auf dem Handy in die App - Android Auto, da kann man ziehmlich viel einstellen, was für App´s angezeigt werden sollen oder nicht sowie die Reihenfolge - was als erstes usw. kommt und und und......
Unteranderem kann man zB auch einstellen wenn das Auto - Bluetooth vom Handy erkennt es automatisch WLan + -- Ortung einschaltet und sich dann automatisch mit Android Auto Wireles verbindet.
Ist etwas schwer zu erklären, Gebrauchsanweisung gibt es leider nicht, einfach mal in die Android Auto Enstellungen gehen und schauen - ausprobieren. Habe ich auch so gemacht
Übrigens: ich habe ein Samsung S20 FE 5G mit Android-Version 13 und One UI-Version 5.1
-
Habe ich auch in der Mittelkonsole eingesteck. Der Vorteil ist das du das Handy in der Tasche lassen kannst und nicht jedes mal mit Kabel verbinden musst
Bei mir ist nur Bluetooth an und wenn am Handy alles richtig eingestellt ist verbindet es sich automatisch mit dem Auto wenn ich die Zündung an mache, schaltet automatisch WLan und Standort an - fertig.
Ich habe diesen und bin sehr zufrieden, keine Unterbrechungen, Trennungen oder Störungen bis jetzt und benütze es schon seit 3 Monate
https://www.amazon.de/Wireless-Telefone-Automatische-Verbindung-Kon...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danach nicht mehr, jedenfalls bei mir.
Wenn ich mich richtigentsinnen kann hatte Herr Schuster in einem Video das Thema. Wenn man das Spritzwasser 2 mal kurz hintereinander zieht werden die Scheinwerfen gereinigr.
Habe es probiert und es ging
Dabei muss aber das Licht AN sein
-
Sollte der Enkel hinten mal seine Playstation betreiben wollen, hat er die Arschkarte. Sorry.
Hast du sowas auch schon in Betrieb? Siehe Link
https://www.amazon.de/AINOPE-Zigarettenanz%C3%BCnder-Ladeger%C3%A4t...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gott sei Dank, wohne ich jetzt nicht im Hochschwarzwald oder in den Alpen.
Genau deshalb habe ich Allrad
Übrigens: Wir hatten es doch schon mal von den dürftig Lackierten A, B und C Seulen. Im Video bei 9:04 Minuten sieht man warum
-
ich hoffe doch die halten länger als bis Weihnachten.
Wäre sonst ein recht teurer Adventskranz.
Er hat ja nicht geschrieben welches Jahr Weihnachten
Die bisher teuerste Wartung
Dafür muss ich sagen das das Öl bei dir Billiger ist wie bei mir.
Du hast 0W20 für 17,88 Euro/Liter
Bei mir haben sie für 5W30 17,90 Euro/Liter abgerechnet. Normal ist das Hochwertigere Öl ja teurer?
Ist auch ne Frechheit die Preise für`s Öl