Beiträge von Micky68
-
-
-
Frag doch einfach mal nach dem Namen des Schiffes. In der heutigen Digitalen Vernetzung der Logistik muss er das sehen können.
Mache ich, bin bei DHL Registriert und wenn ich etwas bestelle bekomme ich jedes mal eine Nachricht wenn der QR Code irgendwo gescannt wird wo das Paket ist. Die Autos haben ja auch einen Bar oder QR Code, von dem her muss man ja sehen wenn der Code gescannt wurde und die Informationen dazu bekommen.
Nicht sehen kann er wann der Transport vom Hafen zum Händler geschieht.
Normalerweiße schon, wie oben beschrieben muss auch er den Code scannen das er das Auto aufladet - abholt und dann müsste man es ja auch sehen wann es auf den Autotransporter gekommen ist.
Da schreit immer jeder von dem Standard " Industrie 4 Punkt 0 , manche sind noch nicht mal bei 1 Punkt 0 angekommen"

Warten wir einfach noch etwas ab, sonst kommt der Puls nicht mehr runter

-
Hallo. War Gestern Nachfragen wo mein Auto sich Befindet, Aussage vom MH es ist jetzt auf einem Schiff Richtung Antwerpen bis dort alles Erledigt ist Dauert es noch bis mitte August. Dann wären das 10 Monate nach meiner Bestellung. Kann mich auf das Auto nicht mehr Freuen.

Diese Aussage habe ich vom FMh das Erste mal am 2.5.23 bekommen, dann am 2.6.23 erneut - Lieferung soll 20.6. sein, dann am 23.6. nochmal nachgefragt, die selbe Aussage - Liefertermin jetzt 11.7. Bis jetzt kein Zeichen. Gehe diese Woche auch nochmal vorbei
es frustet langsam richtig -
Bei mir haben sie die 6 Monate Lieferzeit garantiert. Im übrigen ist es schon eine Frechheit, wenn manche Händler bei Automobile eine Lieferzeit von 4 Monaten inserierten die nie und nimmer zu halten ist.
Bei mir hat es geheißen G-Motor reichen 4 Monate nicht, aber 5 Monate reichen. Darauf sprachen wir noch, rechnen wir lieber mit 6 Monaten dann ist er auf jeden Fall da. Jetzt sind es schon 7 Monate und mein Auto ist schon seit 2,5 Monate auf dem Schiff. Lug und Betrug, hauptsache verkaufen - Unterschrift drunter und der Rest interresiert nicht.
Ich habe seit dem 13.12.2022 gar kein Auto mehr! Kann mir lmmer mal wieder das von meiner Mama ausleihen, ansonsten mit dem Motorrad. Bei einem Wöchentlichen Arbeitsweg von 300 km und zT. 36 Grad macht das keinen Spaß mehr.
Ich kann und will den Vertrag nicht kündigen, da es in Deutschland keinen CX30-G 150 Selection mit AWD und 6AG in Soul Red Crystal gab. Somit bin ich gezwungen das Spiel weiter mit zu machen.
-
-
-
-
Was auch ein sehr Schönes Gadget ist, wo ich bei meinem vorherigen Auto hatte sind die Boden Türbeleuchtungen.
Habe leider mein Auto noch nicht und weiß daher nicht ob sie passen? Wenn ja, kommen solche wieder rein

Habe ich auf Amazon gefunden.
https://www.amazon.de/JNIGEL-T%C3%BCrbeleuchtung-Willkommen-Beleuch...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-