Drücke dir die Daumen! Auf einer längeren Strecke verbraucht man normalerweise einiges weniger. Hälst uns auf dem Laufenden
Beiträge von Micky68
-
-
Lasse sie ruhig drinnen im Wartesaal, dann sehen die anderen wenigstens wie lange es gehen kann

-
-
Hallo Axel
War vorhin beim Freundlichen und habe nochmal nachgefragt. Er sagte das mein Auto am 20.7. also gestern in Antwerpen angekommen ist. Weiß leider nicht so richtig ob ich ihm glauben kann, da er mich ja schon seit 2,5 Monaten hin hält und sagt das das Auto auf dem Schiff ist????

Habe aber gerade gesehen das gestern die Höegh OSAKA in Antwerpen angekommen ist und am richtigen Anlegeplatz für Mazda ist. Kann leider nicht rausfinden von wo sie her gekommen ist?
Vielleicht bekommst du das noch rau?
Wenn dem so sein sollte ist auch hoffentlich deiner und auch von anderen Wartenden hier ihr Auto dabei

-
@maex
Hmm, gute Frage, habe mein Auto noch nicht und kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Bei meinem alten Auto war es so Programmiert, wenn ich ca. 50 Meter gefahren bin hat er Verriegelt und musste dann egal wie, wo und wann immer von Hand Entriegeln

unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
@maex
Das Heißt so viel, in dem Moment wo du losfährst verriegelt er die Türen, das man von Außen nicht aufmachen kann. In einer Stadt sehr von Vorteil!
Wenn du das Auto ausschaltest - Zündung aus - entriegelt er die Türen wieder!
Hatte ich bei meinem Vorherigen Auto auch und will es nicht mehr missen, man fühlt sich sicherer wenn man z.B. an einer Ampel steht oder im Stau

-
mein CX ist leider Opfer von Vandalismus geworden
Auch mein Mitgefühl, solchen A....Löchrn gehören die Finger abgehackt, da hört der Spaß auf

-
Aber ist schon der Hammer, am 14 März bestellt und jetzt schon da
Wie du schon gesagt hattest und auch mein FMh, die X Motoren werden in Japan gebaut und die Lieferzeit dauert nicht so lange wie die G Motoren aus Mexiko - warum???.
Was mich aber wundert, der Seeweg von Japan ist fast der Doppelte

-
Finde ich gut, dann verlischt auch die Garantie nicht

Kannst ja dann Posten wieviel Euronen es gemacht hat
habe ich dann auch mal vor -