Meine Vermutung ist, das der CX-30 erst im Spätherbst ein Facelift/Update bekommt. Da ist das Fahrzeug dann etwa 4 Jahre auf dem Markt.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl.
Meine Vermutung ist, das der CX-30 erst im Spätherbst ein Facelift/Update bekommt. Da ist das Fahrzeug dann etwa 4 Jahre auf dem Markt.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl.
Fahrten im Nebel und starken Regen mag meiner auch nicht. Bekomme dann auch Warnmeldungen, das Alle Sicherheitssysteme deaktiviert wurden.
Softwaremäßig bin ich auf dem aktuellen Stand
wie es funktioniert ist ja in einem dieser im Schuster-Videos erklärt:
6 Balken...... ? kein Problem
Wenn es nur eine USB-Buchse zum Laden sein soll, wird es wohl nicht so schwierig sein.
Mit einer USB Universal-Einbaubuchse, die einen Konverter von 12 auf 5 Volt integriert hat, brauchst Du nur 12 V (zum Beispiel von der Boardsteckdose in der Mittelkonsole, die 10 A liefert) abgreifen
um die zuvor eingestellte und gefahrene Geschwindigkeit zurück zu bekommen, muss auf den Lenkradtasten einmal auf die Taste RES gedrückt werden.
Auto Motor Sport Ausgabe 08 2023 / Vergleichstest
Ich glaube, der Unterschied zwischen den Covern von ALI und MAZDA sind lediglich die 100€
Der MAZDA-Preis ist eine unverschämtheit.
Austauschen kannst Du die cover natürlich selber. Sind ja nur draufgeklippst.
Um an den Notschlüssel zu kommen oder die Batterie zu wechseln musst Du eine Schlüsselabdeckung ja auch entfernen.
Kannst auch bei AMAZON bestellen:
https://www.amazon.de/LFOTPP-Schl%C3%BCssel-Autoschl%C3%BCssel-Schl...
PS: Das MAZDA-Logo ist entgegen der Abbildungen auch auf den Schlüsselhüllem
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.