Beiträge von Clail
-
-
hier im Forum benutzen die meisten folgenden Adapter:
AAWireless | Enjoy Wireless Android Auto™Use all of your Android apps on your car screen. Now, even without plugging in a cable! AAWireless is a small device that enables wireless connections with…www.aawireless.ioIch glaube kaum, das dir jemand helfen kann
-
Der Sprachassistent von Google / Android Auto ist auf allerhöchstem Niveau. Ich habe damit eine Trefferquote von 99,9% Da kommen auch SIRI und die Sprachassistenten anderer Premiumhersteller nicht ran.
Also nutze ich Android Auto und umgehe die Ärgerei mit dem Sprachassistenten von Mazda.
-
da es das Modell nur in rot gibt, hält sich mein Interesse in Grenzen.
Auf Umlackieren habe ich keine Lust

-
Der Preis war vor 2 Jahren weit über 100€ (ist er bei ebay & Co auch heute noch)
Im Autohaus Prange gibt es das Modellauto nun für "günstige" 89,90€

-
in Hannover sieht es nicht besser aus. Die 3 Mazda-Händler mit denen ich zufrieden war, sind keine Mazda-Händler mehr.
Bei dem Spießroutenlauf auf der Suche nach dem nächsten Mazda-Vertragspartner verhagelt es mir langsam die Lust auf die Marke
-
-
Vergleichstest AUTOStraßenverkehr 07 2023
AUTOStraßenverkehr 07_2023 Vergleichstest.pdfMagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ortmagentacloud.de -
das habe ich in etwa auch bezahlt - wie die meisten hier
-
das liegt halt an der legendär schlechten Qualität der MAZDA Bremsen. Ich habe bei meinen vorherigen Mazdas auch 2 mal neue Bremsen auf Kosten von Mazda bekommen, da die nach noch nicht mal 30.000 km hin waren