Hier mal ein Artikel zum CX-30 e-Skyactive X Modelljahr 2021
Beiträge von Clail
-
-
-
Bald (vorraussichtlich April 2021) soll es richtig losgehen mit den kleinen Boxen für AAWireless.
Bei einem Preis von etwa 55€ würde ich definitiv zuschlagen.
Mal schauen, was nächsten Monat passiert....
Android Auto kabellos: Dieses Zubehör macht's möglichMit einem AAWireless-Adapter soll sich Android Auto kabellos nutzen lassen, auch wenn das Fahrzeug das eigentlich nicht unterstützt.www.teltarif.de -
-
Auch bei mir: seit dem Update keine Probleme mehr
-
-
https://www.amazon.de/Mazda-Original-Modellauto-CX-30-43/dp/B08GPCF...
Modellauto Mazda CX-30 DMModellauto Mazda CX-30 DM im Maßstab 1:43 in Rot, eine tolle Geschenkidee für Mazda-Liebhaberwww.auto-freydank.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hmmmm laut FIN bin ich ebenfalls dabei ?
-
Könnte auch eine elektronische Parkscheibe sein, dessen Batterie zu Ende geht. Dann fangen die auch an zu piepen .....
-
Auch ich hatte vorher einen Mazda 3 mit 2,2l Diesel AT und satten 380Nm. War für mich schon ein Traummotor.
Natürlich ist der Unterschied extrem krass gewesen.
Aber man kann soclche Motoren auch nur schwer miteinander vergleichen.
Jeder muss sich selber die Frage beantworten, wann und wie oft er die hohe Leistung wirklich abfordert. (oder besser: in der Vergangenheit abgefordert hat)
Auch ich hätte einen CX30 mit dem Motor aus meinem vorherigen Mazda 3 gekauft - wenn es ihn denn gegeben hätte.
Letzendlich hat die Vernuft gesiegt und auch ich habe nichts bereut.
Im Alter wird man halt etwas ruhiger. Und wer weiss, wann wir auf den Autobahnen ein Tempolimit von 130 km/h bekommen.......