@Radfahre: Die Problematik mit der Abstimmung der Automatik ist nicht unbekannt und lässt sich per Softwareupdate wetgehenst lösen. Seitem ich das Update drauf habe, bin ich ganz zufrieden mit der Automatik
Beiträge von Clail
-
-
Auf dem Hof in Antwerpen
-
Morgen verbringe ich dann wohl im Auto mit dem Handbuch und lese bzw teste mich ein.
Getankt hab ich heute schon mal VOLL da der Werkstattmeister alles für die Übergabe vorbereitet hatte - den Tank wenigstens etwas zu füllen aber vergessen. 48,86 Liter gingen rein...
Teste nicht zu lange ohne laufenden Motor, sonst ist die Batterie ruch zuck leer
48,86 Liter nach der Übergabe getankt .... da hat der der Händler aber ordentlich was reingepackt.
Ich habe nach der Überegabe über 50l getankt
-
Also , ich finde die Frau am Besten
-
@athlon_1398 Deine Sitze sind aus Leder, der Rest ist Kunstleder
-
Mensch Maverick
da ist in der Lackpflege aber reichlich Luft nach oben
-
@bola1994 Dein Verbrauch ist ziemlich identisch mit meinem
-
Bei dem Mazda 2 meiner Frau waren die Erst-Beläge auchbei 30TKm runter. Hat Mazda auf Kulanz ersetzt.
Wenn die bei 30Tkm runter sind, stimmt mit der Qualität was nicht
-
Und bei Straße ohne Nummer immer zur 1.
Das ist beim Navi im CX30 definitiv falsch.
Habe ich schon öfters probiert. Wenn man ca. die Mitte der Straße erreicht hat, sagt das Navi: Ziel erreicht.
Was Deine Tom Toms und Garmins machen, spielt in dem Forum keine Rolle
-
Ich halte, nehme meine Parkscheibe, stelle die aktuelle Uhrzeit an der Parkscheibe ein, lege sie vorn an die Windschutzscheibe und gehe.
viel zu aufwendig, nur weil mal kurz in den Supermarkt springen will.
Und dann noch die Gefahr, es zu vergessen. Um die Parkscheibe mache ich mir keine Gedanken mehr. Bequemer geht es nicht