Heute ist meine Schlüsselhülle in Wagenfarbe angekommen.
Bin begeistert. Sieht echt chic aus und passt 100%ig
Heute ist meine Schlüsselhülle in Wagenfarbe angekommen.
Bin begeistert. Sieht echt chic aus und passt 100%ig
Mächtig war der Diesel in meinem vorherigen Mazda 3 BM 150 A.T der hatte 390 Nm bei 1800 U, und das bei 200 Kg weniger Gewicht.
Da ist der aktuelle Diesel im Vergleich ein Spielzeug .
Da konnte ich mit 4 erwachsenen Personen die Kassler Berge (A7) bergauf mit 200 km/h fahren, ohne das die Automatik auch nur ein Gang zurückgeschaltet hat.
Für den Motor gab es quasi gar keine Berge, für den war alles geradeaus.
Schade, das es den Motor nicht mehr gibt ![]()
Du hast das nicht verstanden. Schwarzfahrers CX30 darf bestimmt nicht nass werden. Da ist Gewitterwarnung zum Autofahren natürlich ein no-go
Habe einen intressanten Artikel gefunden:
Funktioniert nur leider nicht im CX30 - habs mal ausprobiert
Diese Info Update BCM in Zusammenhang Batterieentladung habe ich gestern auch bekommen
. Maexchen und Karat: von wem habt Ihr die Info bekommen? Von Euren Händlern?
Müsste dann ja auch schon in irgendeiner TSI stehen
So wie es reiz geschrrieben hat, wurde es mir von meinem Verkäufer auch erklärt. Habe das Geld, was manch anderer in einen (evt. unnötigen) Olwechsel investiert halt für den Jumpstarter ausgegeben ![]()
![]()
(der hoffentlich auch unnötig ist)
ich habe mich nach längerer Recherche für die entschieden: https://www.amazon.de/gp/product/B012DC26K4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@MHH Ich wollte auch gerade meinen Senf dazugeben, aber Du hast schon alles geschrieben, was ich auch wollte ![]()
![]()
Andere Hersteller schaffen das doch auch trotz Abgasgrenzen und sonstiger Beschränkungen!
Meiner Ansicht nach ein strategischer Fehler im immer noch autoverrückten Deutschland!
Ich glaube, Deutschland befindet sich gerade im Wandel.
Keine Tempolimits auf deutschen Autobahnen ........ evt. bald Vergangenheit.
Dazu die ganze Klimadebatten.
Ich beobachte auch immer häufiger, das in jüngeren Generationen das Auto nicht mehr einen so hohen Stellenwert hat.
Mal abwarten, wie es die nächsten Jahre weiter geht.
Vielleicht liegt Mazda mit seiner Strategie auch richtig.
(Ich würde ja auch am liebsten einen Motor mit 400 NM fahren, aber dann müsste man sich gegen einen CX30 entscheiden)
Die Sprachsteuerung bezeichne ich mal als Gimmick (ist bei anderen Herstellern aber auch nicht besser)
Ansonsten bin ich, seit dem alle Steuergeräte upgedatet wurden, zufrieden. Also keine wirklichen Probleme mehr
@cnc_mane : Du hast schon die richtige Entscheidung getroffen und auch einen tollen Motor ausgewählt. Freu Dich schon mal ![]()