Beiträge von Clail

Yoko70 Größe und Gewicht liegen bei Dir durchaus im Normalbereich. Höchstwahrscheinlich haben hier im Forum die meisten Probleme mit den Sitzen, weil sie keine 20 mehr sind.

Grundsätzlich finde ich Folieren gar nicht mal so schlecht. Aber glücklicherweise passen nahezu alle von Mazda angebotenen Farben hervorragend zum CX30. Designmäßig haben die bei Mazda wirklich ein glückliches Händchen.

bei mir (ähnliche Größe und Gewicht) passt es mit den Sitzen wunderbar. Auch auf langen Strecken. Auch die Sitze in meinem Mazda 3 bm waren für mich perfekt

Sollen sie doch schreiben, was sie möchten. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Das gilt auch für Journalisten.

Von Journalisten erwarte ich aber mindestens, das die Fakten korrekt aufgearbeitet und verglichen werden. Das ist nin dem Test in keinster Weise der Fall. Alles sehr stümperhaft.

Und wenn ich beim "Testsieger" über 52.000€ hinblättern muss und weder für mehr Geld oder gute Worte Android Auto bekomme ist das mehr als schwach.

Die Gummimatten siehst Du doch in der Regel gar nicht. Oder fäfrst Du mit offener Mittelarmlehne? Die Matten machen Sinn, weil sie klappern verhindern.

Nehm doch einfach einen schwarzen Eding und mal die bunten Streifen ab.

Wie schon gesagt: Die Box ist einfach ein muss. In meinem letzten Mazda 3 war sie serienmäßig drin