Beiträge von Bikerfreund
-
-
Edelstahl Chromring für den Startschalter angebracht der super zu den originalen Chromleisten passt.
Und bei schlechten Lichtverhältnissen ist er jetzt besser zu sehen. 😅
Edelstahlöffner für das Handschuhfach angebracht was sich auch super in das gesamte Interieur vom Armaturenbrett einfügt.
Wabengitter Frontstoßstange unten angebaut.
Chromblende um die Klimaeinheit nachgerüstet die absolut stimmig zu den originalen passt.
Beleuchtete Einstiegsleisten 🤗
-
Ich habe ja meinen CX-30 Homura jetzt etwas über zwei Wochen und finde die Sitze richtig super und von der Festigkeit schön straff.
Bei meinen CX-3 den ich davor hatte sind die Sitze relativ weich gewesen was auch nicht unbedingt störend war aber jetzt sind sie doch angenehmer.
-
Wie ist es mit der Haltbarkeit bei der Folierung bei Steinschlag und so weiter ist da nach 8 Wochen schon was zu sehen ?
Es gibt ja jetzt auch noch die Alternativen von AliExpress für die Chromspange mit der schwarzen Blende gibt es da schon Erfahrungen ?
-
Hier mal meine vorläufige legale Lösung mit Straßenzulassung (E-Prüfzeichen) beim Tagfahrlicht des CX-30 Homura bis es mal zugelassene LED Tagfahrlichtbirnen gibt.
Habe jetzt die originalen 12V Birnen mit T20 Sockel gegen Xenon weiß Tagfahrlicht Glühbirnen ersetzt.
Wie ich finde ist es schon ein gewaltiger Unterschied der leider auf den Bildern nicht so gut wie im Original rüber komm.
-
Ich habe ja meinen CX-30 erst seit Montag und eigentlich gefällt mir die Chromspange vorne aber schwarz passt auch ganz gut. 🤫
-
Dann mach doch alles schwarz auch am Armaturenbrett die Chromleiste 😂😂😛
-
-
Gleich mal eine Chromblende um die Schaltereinheit nachgerüstet die absolut stimmig zu den originalen passt wie ich finde.
Da werden wohl noch ein paar Kleinigkeiten folgen.
-
Ich habe den hier jetzt bestellt da ich finde das der Startschalter beim CX-30 sehr tief sitzt und nicht gerade im Sichtfeld.
Beim CX-3 war der Schalter für das Auge besser positioniert