Gestern war um 15 Uhr Abholung beim FMH. Und ich bin wirklich glücklich mit der Entscheidung. 🤗
Gegenüber dem CX-3 kommt mir der CX-30 wirklich sehr erwachsen daher.
Gestern war um 15 Uhr Abholung beim FMH. Und ich bin wirklich glücklich mit der Entscheidung. 🤗
Gegenüber dem CX-3 kommt mir der CX-30 wirklich sehr erwachsen daher.
Schau dir das mal an CX-30 Erneuerungen 2024
1. Der Touchscreen wird nur im Stand funktionieren (aus Sicherheitsgründen) War bei meinen CX-3 auch schon kann mir nicht vorstellen das es wieder anders wird.
3. Der X Motor wird ein wenig vom Elektromotor beim anfahren unterstützt.
4. Bei meinen CX-30 war bei der Bestellung Anfang Februar nur die abnehmbare AHK. bestellbar.
Ich bekomme jetzt kommenden Montag meinen neuen CX-30 mit X-Motor und es wird bestimmt noch hier Forum Leute geben die noch mehr Infos haben. 😉
Ich frage jetzt hier zur Sicherheit noch mal obwohl ich glaube das es eigentlich passen müsste da ich erst am Montag meinen CX-30 bekomme. 🤫
Ich habe ja von meinen Mazda CX-3 den OBD Protektor für den OBD Stecker passt der OBD Protektor auch im CX-30 ???
Ja da hast du recht habe mich da irgendwie im Schuster Mazda 3 Video von Maverick auf Seite 1 erster Beitrag verhört da ich es auch nicht komplett gehört habe .
Hör doch mal selber in das Video ab 24:53 min und 27:18 min wird da was zum Schiebedach gesagt und wenn ich das richtig verstehe ist es nur beim X Motor und Lederausstattung zu bekommen. 🙃
Bei mir war es genauso mit den Akzenten deswegen der Homura aber ohne Premium Paket wäre es nicht zum Kauf gekommen.
Da es ja doch sehr umfangreich ist.
Hier mal ein Auszug aus meiner verbindlichen Bestellung.
Da haben wir nochmal Glück gehabt mit dem Homura und das wir das Premium Paket noch ordern konnten. 🤗
Hatte mich oben aber verschrieben die Wartezeit sind knapp 5 Monate gewesen. 🙃
Die Wartezeit waren gerade mal knapp 4 Monate. 🤗
Heute am 19.06.23 habe ich den Termin beim FMH mit meinen Verkäufer wegen der Zulassung als Perso und EVB Nummer Abgabe gehabt und alles klar gemacht.
Im Anschluss sagte dann mein Verkäufer wollen wir mal schauen nach deinen CX-30 und siehe da er ist schon geliefert worden.
Am nächsten Montag ist Übergabe dann ist er zugelassen und die Anhängerkupplung Ganzjahresreifen beleuchtete Einstiegsblenden und Ambientebeleuchtung sind verbaut.
cx30-forum.de/attachment/6476/
Mein FMH hatte sich am 30.05.23 telefonisch gemeldet und am Montag den 19.06.23 habe ich einen Termin mit dem Verkäufer wegen der Zulassung als Perso und EVB Nummer Abgabe.
Fahrzeug soll dann eine Woche später übergeben werden.
Mal schauen ob es wirklich klappt. 🙃
Im Forum war ja schon oftmals zu lesen das sich der Termin dann doch wieder verschoben hat.