Ja ich hatte in meinen damaligen CX-3 auch AWD aber leider bietet Mazda den 2,5 Liter nicht mit AWD an und den X möchte ich und viele andere ja nicht mehr. 🙁
Beiträge von Bikerfreund
-
-
aber (mal wieder) leider:
🙈🙈🙈
-
Den CX 6E hatte ich mir letzte Woche beim FMH. angeschaut. Ist sicherlich von der Optik ein schönes Auto aber viel zu groß für meine Zwecke.
Ich bin schon lange kein VW Fan mehr aber der neue ID Polo gefällt mir auf dem ersten Blick ganz gut.
Der neue ID. Polo: Jetzt konfigurieren | Volkswagen DeutschlandDer neue ID. Polo: Kompakt ✓ Vollelektrisch ✓ Voller Extras ► Jetzt konfigurieren!www.volkswagen.de -
Das tut mir aber leid 😳 Ich hoffe dir geht es gut und für den Schaden wird die Versicherung aufkommen.
-
Toyota Hybrid ist eine sehr gute Entscheidung. 👍
Wir haben jetzt knapp 2 Jahre einen Toyota Yaris Hybrid und sind super zufrieden. Bei unseren Einsatzprofil liegt der Verbrauch bei 3,5 Liter und der elektrische Fahranteil zwischen 50 und 65 %.
Mit dem stufenlose CVT Getriebe wo ab und an Kritik von den ein oder anderen kommt bin ich auch wirklich zufrieden da es sich schon erheblich zu älteren Modellen verbessert hat.
Habe selber schon mal überlegt auf den Yaris oder Mazda 2 Hybrid (Yaris Klon) zu wechseln da der Verbrauch doch wesentlich besser ist und gerade die Ausstattung beim Homura Plus den CX-30 in fast nichts hinterher hinkt.
-
Ganz besonders DIE....
Schwarz im direkten Sonnenlicht... Herrlich ... Schon bei Auslieferung....

Beim Rot bei meinen ersten X war es das gleiche wo ich ihn im Juni bei herrlichem Sonnenschein abgeholt habe. 😌
-
Ja alles Geschmacksache und deswegen sind mir helle Lacke doch lieber da ist nicht gleich alles zu sehen und damit ist nicht nur Schmutz gemeint sondern auch Kratzer. 😉
-
Habe hier noch Zubehör Teile über für den Mazda CX-30 die ich nicht mehr benötige.
Preislich habe ich an 35 € plus Versand gedacht.
- Automatikhebel wird einfach durch den originalen ausgetauscht
- Mazda CX-30 Display Folienset Hauptdisplay
- Mazda CX-30 Seitenemblem vorderer Kotflügel -
Das rot vom Mazda 2 Hybrid der baugleich bzw. ein umgelabelter Toyota Yaris ist hat mit dem Mazda rot nichts zu tun.
Das ist von Toyota der eigene Farbton und die beiden Fahrzeuge werden in Frankreich gebaut.
Zu dem Soul Red Crystal kann ich nur sagen es ist eine schöne Farbe die aber nur bei bestimmter Lichteinstrahlung zur vollen Geltung kommt und sie ist wirklich sehr empfindlich.
Mein erster CX-30 hatte diese Farbe und ich wollte die auch unbedingt haben habe es aber sehr schnell bereut und bin jetzt beim CX-30 Nr.2 auf Platinum Quartz Metallic umgestiegen und viel zufriedener.
-
Da wünsche ich euch alles Gute und hoffe das vielleicht doch noch ein wenig Hoffnung besteht für deine Frau.