Da das Driver Monitoring System mit der 360° Kamera vom Gehäuse anders ist als ohne.
Beiträge von Bikerfreund
-
-
Solltest du das Smart Cargo System haben lässt sich doch bequem vieles darunter verstauen.
-
Es geht um die Displayschutzfolie ..... und wenn keine 360° Kamera verbaut ist wie beim Nagisa hast du die Fahrerüberwachung nicht im Driver Monitoring System oben links verbaut siehe Foto Post 218.
Da ist dann ein anderer Displayschutz ohne runden Ausschnitt nötig.
-
Für die 360° Kamera ....... stimmt du hast ja einen Nagisa.
Aber die sollte es doch auch bei Amazon geben.
-
Link 👇
CX30 CX-30 2024-2026 Facelift Navigation Displayschutzfolie 6H 10,25
Ich habe die verbaut und bin sehr zufrieden. 🤗
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bin gegenüber meinen alten X mit dem neuen 2,5 und der Verkehrszeichenerkennung bei weiten viel zufriedener da ich bis jetzt noch keine Fehler feststellen konnte.
-
Die 360° Kamera war ein absolutes Muss bei meinen neuen 2,5 😎
Hatte ich schon im vorherigen X da war es noch möglich das Premium Paket inklusive 360° Kamera auch im Homura zu integrieren.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß mit dem CX-30. 🤗
-
Glückwunsch und die Farbe Platinum Quartz Metallic ist eine sehr gute Entscheidung.
Das habe ich auch erst beim zweiten Anlauf vom CX-30 gelernt nach dem ich beim ersten das Rot so bereut hatte. 😉
-
So habe ich bei meinen vorherigen Homura auch gedacht da mir der Unterschied nicht bewusst war und jetzt möchte ich auf Matrix nicht mehr verzichten und auch nicht auf die 360 Grad Kamera.