Beiträge von Bikerfreund

    Große Probleme mit dem Marder hatte ich auch noch nicht nur eimal auf Arbeit mit einen kleinen Schaden an der Isolierung der Spritzwand.


    Ich werde im Neuen CX-30 wahrscheinlich den Stop&Go Link 8 Plus-Minus mit den 2 x Knopfzellen verbauen da ich nicht an die Fahrzeugbatterie möchte.

    Die Platzierung der Edelstahlplatten sollte von oben nach unten führen. Da gibt es bei YouTube Einbaubeispiele siehe Link unten !!!

    Obwohl ich überzeugt bin das der Stop&Go B4 auch ausreichen wird. 😉


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.


    Sallos70


    Welchen Marderschreck verbaust du in deinen CX-30 ???


    Ich habe jetzt gerade letzten Freitag bei meiner Frau in ihren Toyota Yaris den von Stop&GO 4B mit Ultraschall und Batteriebetrib Link Stop&Go verbaut.

    Der hat ja sehr gute Bewertungen.

    Beim Neuen CX-30 werde ich den gleichen verbauen aber wahrscheinlich noch zusätzlich mit Hochspannung Edelstahlplatten.

    Ich bin jetzt davon ausgegangen das sich der Spurhalteassi beim 2025 geändert hat und die Spur einigermaßen konstant hält.

    Na mal schauen wie das ist wenn ich den Neuen habe. 🤫

    Von meiner Frau der 4 Jahre alte Toyota Yaris hält das Fahrzeug einwandfrei in der Spur.

    131.197 km - (12/2019) - 03.06.2024 - LLEcki (X-180) Endstand

    128.200 km - (01/2020) - 02.08.2025 - AlexM74 (G-150)

    116.900 km - (08/2020) - 25.08.2025 - Bobschi (G-122)

    114.070 km - (12/2020) - 01.08.2025 - Rafael (G-150)

    103.500 km - (11/2019) - 18.07.2025 - befratim (X-180)

    091.150 km - (07/2020) - 22.07 2024 - Toddy (G-150) Endstand

    076.893 km - (04/2021) - 18.08.2025 - pirx42 (G-150)

    075.338 km - (06/2020) - 15.10.2025 - JJM (G-150)

    074.980 km - (05/2020) - 01.08.2025 - Nordharzer ( G-150)

    073.727 km - (10/2021) - 17.08.2025 - UweFFM (X-186)

    073.500 km - (10/2019) - 08.06.2025 - iheartmazda (G-122)

    073.092 km - (08/2020) - 28.08.2023 - nofollow (Leasing beendet)

    070.661 km - (07/2020) - 25.06.2024 - stueckel25 (G-122) (Endstand, Leasing beendet)

    066.606 km - (02/2021) - 28.01.2024 - mam-1108 (X-186) (Endstand, Leasing beendet)

    065.241 km - (10/2020) - 07.07.2025 - emu99

    064.766 km - (12/2022) - 14.07.2025 - Helg-Adm (G150)

    062.337 km - (01/2021) - 27.08.2023 - dab_ch (X-180)

    062.200 km - (11/2019) - 11.04.2022 - Kuestenschreck (G-122)

    060.900 km - (11/2020) - 05.07.2024 - michl-X (X-180)

    060.000 km - (01/2020) - 23.11.2023 - Mixxerdriver (G-122)

    055.555 km - (05/2022) - 12.11.2024 - obymobil (X-186)

    051.144 km - (06/2022) - 05.08.2025 - Snoopy (X-186)

    049.500 km - (03/2021) - 30.06.2024 - Domymania

    047.320 km - (11/2019) - 22.09.2021 - erisc (X-180)

    042.050 km - (04/2020) - 12.11.2022 - hhsjgmr

    040.850 km - (04/2021) - 23.09.2025 - JeePee (X-186)

    040.740 km - (05/2021) - 31.10.2023 - daddycool (verkauft)

    040 570 km - (06/2022) - 23.09.2025 - John. B (X186 AWD)

    040.550 km - (01/2020) - 22.04.2022 - an olting

    040.350 km - (06/2024) - 15.10.2025 - LandsbergEcki (G-150)

    038.650 km - (06/2021) - 17.09.2025 - Skyhessen (G150)

    034.750 km - (XX/XXXX) - 04.11.2023 - Ehemann

    031.500 km - (11/2020) - 22.11.2022 - Kutscher66

    031.000 km - (08/2023) - 23.09.2025 - Micky68 (G-150)

    030.860 km - (01/2020) - 16.02.2022 - Jeanluc_P

    030.100 km - (09/2020) - 16.07.2024 - nowodka

    030.073 km - (10/2020) - 27.05.2025 - Greyhound (X-180)

    030.000 km - (02/2021) - 17.10.2023 - Anton (X-180)

    029.389 km - (08/2020) - 22.12.2012 - Kutscher

    024.120 km - (05/2020) - 12.01.2024 - wiwacx30

    023.023 km - (09/2022) - 17.03.2024 - Addur

    022.856 km - (01/2020) - 06.01.2022 - Guenhi

    022.742 km - (01/2022) - 15.12.2022 - iHeng_09

    022.600 km - (04/2020) - 20.04.2023 - SamuraiWalter

    021.354 km - (08/2024) - 09.07.2025 - holli58

    020.927 km - (03/2021) - 13.07.2022 - horrad

    020.266 km - (02/2022) - 07.05.2023 - HelmutN

    020.000 km - (04/2022) - 11.02.2023 - xbabs

    017624 km - (06/2023) - 16.10.2025 - Bikerfreund (X-186)

    017.281 km - (03/2020) - 28.06.2021 - Jabo

    016.336 km - (01/2023) - 06.11.2023 - tOliverS (X-186)

    015.970 km - (02/2020) - 14.02.2023 - schnurpi2000

    015.000 km - (02/2020) - 20.04.2021 - fragix

    014.293 km - (05/2022) - 23.09.2023 - ollimann

    014.221 km - (06./2023)- 09.07.2025 - Bikerfreund (X-186)

    010.853 km - (01/2024) - 08.04.2024 - Iky1965

    010.681 km - (09/2024) - 21.06.2025 - Joe Kugelblitz (X-186)

    010.278 km - (04/2020) - 07.11.2020 - H.-W.

    010.050 km - (12/2019) - 01.04.2020 - Thomas

    010.000 km - (06/2023) - 22.01.2025 - Bikerfreund (X-186)

    007.980 km - (11/2023) - 22.04.2024 - daddycool

    007.550 km - (01/2020) - 22.04.2022 - scy

    007.100 km - (05/2020) - 01.12.2020 - WIRI

    006.400 km - (01/2025) - 21.08.2025 - Relloc (X-186)

    005.600 km - (11/2019) - 29.07.2020 - svenmum1

    005.269 km - (09/2020) - 12.08.2021 - Wolli58

    005.142 km - (02/2024) - 14.07.2025 - Trimmi (G-150)

    004.652 km - (01/2020) - 27.07.2020 - WH-Holli

    004.150 km - (01/2022) - 20.02.2022 - wsb

    003.563 km - (05/2022) - 06.07.2022 - toddy4

    000.444 km - (02/2024) - 07.02.2025 - Tom_CX (X-186)

    So heute alles besprochen und die EVB Nr. abgegeben und den Neuen mal begutachtet ist ja gestern erst geliefert worden.

    Der Kleine 2,5 L. gefällt mir richtig in der Farbkombi. 🤗

    Jetzt müssen noch die Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 und die schwarze Dachreling und die Ambientebeleuchtung verbaut werden.

    Muss mich aber noch ein paar Wochen gedulden da mein Verkäufer wie oben schon geschrieben noch in Urlaub geht und bei uns in der Region die Zulassung auch nicht von heute auf morgen funktioniert.

    Aber damit habe ich jetzt auch kein Problem habe ja noch meinen jetzigen CX-30 X und da ich bei meinen FMH schon Stammkunde bin (bei drei gekauften Mazda) möchte ich auch die Übergabe von meinen Stammverkäufer. 😉



    IMG_7872.jpeg

    Heute hat sich mein FMH (Verkäufer ) telefonisch gemeldet das mein neuer CX-30 G140 im Autohaus angekommen ist, und gleich mitgeteilt das ich mich noch circa 4 Wochen gedulden muss bis er zugelassen ist und meine Ganzjahresreifen und die Zubehörteile verbaut sind.

    Da mein Verkäufer auch noch dazwischen Urlaub hat.

    Morgen fahre ich zum FMH und schau mir den Neuen mal an und werde dann gleich die EVB Nummer abgeben. 😇


    Insgesamt habe ich dann seit der Bestellung über 7 Monate gewartet.