Mach mal eine ausgiebige Probefahrt und verschaff dir selber einen Eindruck. ![]()
Ich habe ja den Wechsel ende März vom X zum 2,5 L G140 vollzogen bzw. die Bestellung, da ich nach der Probefahrt begeistert war.
Aber ich muss auch sagen das bei mir das Inzahlungangebot vom X durch eine Autohausaktion und als längerer Kunde gestimmt hat.
Mein X ist jetzt bei der Inzahlungnahme 2 Jahre und 4 Monate und ich habe 5.000 € für diese Zeit Verlust gemacht.
Das war für mich aber voll in Ordnung für 5.000 und meinen X wieder ein nagelneues Auto zu haben und von der Ausstattung Homura auf Exciusive-Line zu wechseln.
Aber wie gesagt bei mehr Verlust hätte ich das sehr wahrscheinlich nicht gemacht da der X auch seine Stärken hat, gerade im oberen Drehzahlbereich und natürlich im Verbrauch.
Wir sind letzte Woche auf Usedom gewesen und für die Reise hatte ich einen Durchnittsverbrauch von 6 Litern. 😊
Mal schauen wie sich der G140 schlägt der jetzt im Oktober angeliefert werden soll.
Aber ich freue mich schon. 🤗
Ach und wegen dem Fahrwerk bei mir hat der Tipp hier aus dem Forum mit ein wenig mehr Luftdruck geholfen.