Da hast du das Motorkonzept vom X niemals verstanden. 🫣
Welchen fährst du 179 oder 186 PS ?
Da hast du das Motorkonzept vom X niemals verstanden. 🫣
Welchen fährst du 179 oder 186 PS ?
Was hier so geschrieben wird ist echt gut 👍👍 und Gott sei Dank habe ich eure Motorprobleme nicht und bin einfach zufrieden.
Ja wird nur aufgeklebt mit 3M Klebeband was auch schon vorhanden ist. Und nein es steht nicht ab siehe Foto.
Ich habe ja die Abdeckung für die Mittelkonsole in Edelstahl aber erstmal noch nicht montiert.
Mache ich demnächst mal um die originale zu schützen.
Wäre schön wenn du von deiner in Carbon wenn sie eingebaut ist mal ein Foto postest.
ich habe auch schon so einige Automarken in meinen 35 Jahren die ich jetzt fahre durch.
Vom MB Sportcoupe bis über BMW VW und einige Japaner aber ich finde jetzt nicht wirklich das der CX-30 mit guter Ausstattung günstig ist.
Da finden sich viele vergleichbare Fahrzeuge in diesen Preissegment .
Ein Freund hatte sich fast zur gleichen Zeit einen GLA allerdings mit dem kleinen 163 PS Motor für gerade mal knapp 1800 € mehr gekauft.
Aber die Kosten für Inspektionen sind natürlich bei MB und vielen anderen Marken kostspieliger als bei Mazda.
Ich bin aber mit meinem CX-30 auch sehr zufrieden und beim Kauf kann man ja doch noch mit ein wenig Verhandlungsgeschick was raus holen.
Es liegt natürlich am Fahrzeug, aber man muss schon den Preis dieser Autos berücksichtigen.
Wie meinst du das eigentlich ist damit preislich günstig gemeint ?
Hallo Birgit,
bin jetzt hier alles nur überflogen.
Ich kann deinen Frust verstehen aber deswegen gleich das Auto zu verkaufen halte ich für übertrieben.
Wenn ich da an den Wertverlust denke dann wird das die Reparaturkosten bei weiten übersteigen.
Einfach mal richtig lesen ab Beitrag 188 🫣
Und was möchtest du mir mit den Dämpfer erklären ..........darum geht es nicht und sie sind natürlich damals nachgerüstet.
Trimmi hat schon gezeigt wo die Batterie ist.
😉 Hier auch mit rot gekennzeichnet wo der Schriftzug ist 🫣
Wenn mein CX-30 nächstes Jahr im Juni zur Inspektion muss werde ich den 140 PS mal einen Tag testen.
Aber der Rotstift wird auch überall angesetzt selbst bei der schwarzen Abdeckung für den G -Motor wird schon eingespart da war bei meinen vorherigen CX-3 das Mazda Emblem und der Schriftzug noch in Chrom gehalten. 😉