Mazda CX-6e

• Alles nur noch Chinättse. :(

Und leider zu teuer....

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Bei meinem Händler kriegste den Takumi für unter 40.000 Euro, den Takumi plus für unter 43.000 Euro. Vergleiche ich das mit VW ist das ok, vergleiche ich das mit Kia oder Hyundai relativiert sich das in die andere Richtung

Als ich das letzte mal bei meinem geschaut hab, konnte ich kaum glauben, dass da fast kein Rabatt angegeben war...
    Ist aber auch schon etwas her...

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Den CX 6E hatte ich mir letzte Woche beim FMH. angeschaut. Ist sicherlich von der Optik ein schönes Auto aber viel zu groß für meine Zwecke.

Ich bin schon lange kein VW Fan mehr aber der neue ID Polo gefällt mir auf dem ersten Blick ganz gut.

Der neue ID. Polo: Jetzt konfigurieren | Volkswagen Deutschland
    Der neue ID. Polo: Kompakt ✓ Vollelektrisch ✓ Voller Extras ► Jetzt konfigurieren!
    www.volkswagen.de

Mazda CX-30 2,5 Liter M-Hybrid Übergabe 21.11.2025 bestellt 31.03.2025 Automatik Exclusive-Line in Platinum Quartz mit originale schwarze Dachreling , Ambientebeleuchtung (KIT),Goodyear Vector 4 Season Ganzjahresreifen

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Bestellt 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023 inkl. Premium Paket, Soul Red Crystal

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic