Beiträge von Bikerfreund

Mir ist es hier er um das 2023 Homura bzw. AKA Homura Sondermodell gegangen das wie ich finde in der richtigen coolen Farbkombi gut gelungen ist.

Und der Verbrauch kann sich auch sehen lassen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte mir mal den neu überarbeiteten Mazda 2 angeschaut und finde der sieht richtig super aus gerade in grau. Gibt es auch noch als AKA mit schönerer Innenausstattung und folierten Dach.

Mazda 2: Test, Bilder, Daten, Preis
    Der Mazda 2 ist ein knuffiger Kleinwagen. Doch ist er auch gut? ADAC Test
    www.adac.de

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich tanke auch nur E10 wurde mir auch vom FMH. bei der Übergabe empfohlen und bei den heutigen Benzinpreisen möchte ich auch nicht mehr als nötig zahlen. 😇 Habe einmal E5 getankt und keinen Unterschied festgestellt.

Mein CX-30 hat erst knapp 6 Tkm runter da kann man nicht viel über Langzeiterfahrung sagen nur soviel ich bin fast voll zufrieden.

Das einzige was ich wirklich bemängeln muss ist die Lackqualität die ist ziemlich bescheiden aber das ist ja heute bei allen Fahrzeugen durch die guten Wasserbasis Lacke. 🥲

Habe nach nicht mal 6 Tkm drei Steinschläge auf der Motorhaube und bin am überlegen ob ich sie folieren lasse oder was auch immer.

Trimmi

Zum Vertrauen schau mal hier im Forum bei LandsbergEcki ein Test von 100000 km von Autobild liegt auch schon vor.

Bei mir im Mazda Autohaus ist es genau das Gegenteil Mechaniker und Verkäufer inklusive Inhaber schwören auf den X.

So unterschiedlich sind die Meinungen.

Und in dem Autohaus habe ich nicht den ersten Mazda gekauft.

Diese Vorurteile zum X sind doch alle ein wenig oberflächlich und an den Haaren herbeigezogen vielleicht ist der Aufpreis oder der Geldbeutel bei den ein oder anderen der Grund den X nicht zu kaufen 😇

Also wie schon mehrmals geschrieben bin ich den G mit 150 PS gute 4 Jahre gefahren als CX-3 und es ist kein schlechter Motor.

Nun fahre ich über 7 Monate den X-mit 186 PS und was soll ich sagen zurück zum G möchte ich auf keinen Fall und mal ehrlich Mazda baut doch zuverlässige Motoren und oben drauf gibt es noch 6 Jahre Garantie . 😉