Beiträge von Bikerfreund
-
-
Bei mir war es genauso mit den Akzenten deswegen der Homura aber ohne Premium Paket wäre es nicht zum Kauf gekommen.
Da es ja doch sehr umfangreich ist.
Hier mal ein Auszug aus meiner verbindlichen Bestellung.
-
Da haben wir nochmal Glück gehabt mit dem Homura und das wir das Premium Paket noch ordern konnten. 🤗
-
Hatte mich oben aber verschrieben die Wartezeit sind knapp 5 Monate gewesen. 🙃
-
Die Wartezeit waren gerade mal knapp 4 Monate. 🤗
Heute am 19.06.23 habe ich den Termin beim FMH mit meinen Verkäufer wegen der Zulassung als Perso und EVB Nummer Abgabe gehabt und alles klar gemacht.
Im Anschluss sagte dann mein Verkäufer wollen wir mal schauen nach deinen CX-30 und siehe da er ist schon geliefert worden.
Am nächsten Montag ist Übergabe dann ist er zugelassen und die Anhängerkupplung Ganzjahresreifen beleuchtete Einstiegsblenden und Ambientebeleuchtung sind verbaut.

cx30-forum.de/attachment/6476/
-
Mein FMH hatte sich am 30.05.23 telefonisch gemeldet und am Montag den 19.06.23 habe ich einen Termin mit dem Verkäufer wegen der Zulassung als Perso und EVB Nummer Abgabe.
Fahrzeug soll dann eine Woche später übergeben werden.
Mal schauen ob es wirklich klappt. 🙃
Im Forum war ja schon oftmals zu lesen das sich der Termin dann doch wieder verschoben hat.

-
Axel hat doch auf Seite 1 ganz oben das Video von Schuster eingefügt da wird doch beim Mazda 3 Modell 2024 alles erklärt und das wird dann 99 % beim CX-30 übernommen .

-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinen Kleinen.

-
Ja Axel obwohl ich kein Leder mehr haben wollte das rote sieht schon schick aus.
Bei meinen bestellten CX-30 hätte ich noch gerne ein Glasdach gehabt was ja leider ohne Lederausstattung nicht möglich war und die wollte ich nicht.
-
Beim Video von Schuster Mazda 3 2024 hat er mich mit dem ersten Satz nicht enttäuscht das sich äußerlich nichts wirklich verändert hat.
Da bleibt Mazda seiner Linie treu, so dass die Vorgänger Modelle nicht gleich wieder so altbacken rüber kommen und ich gehe mal stark davon aus, das es beim CX-30 auch so bleiben wird.
Im großen und ganzen hat sich nicht wirklich viel geändert außer ein wenig schnick schnack bei der Technik und wenn ich das richtig verstehe hätte ich bei meinem bestellten CX-30 Homura dann bei der Überarbeitung kein Premium Paket mehr dazu bestellen können.
Das was ich super finde ist das man jetzt unabhängig von der Lederausstattung ein Glasdach bestellen kann.