Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt. 😇
Beiträge von Bikerfreund
-
-
Gehört jetzt eigentlich nicht zum Thema !!! 😇
Der Homura ist ein Sondermodell (1.000 € Preisvorteil) der ein analoges TFL hat und kein Matrix aber LED Scheinwerfer und Fernlichtassistent.
Lenkradheizung plus Schaltpaddels am Lenkrad sind beim Sondermodell auch nicht enhalten.
Das Premium Paket kann man dazu ordern aber das Design Paket nicht wo das Matrix enthalten ist.
Der Homura hat aber vom Design Paket automatisch als Sondermodell die elektrische Heckklappe abgedunkelte Heckscheiben und das hochglanzfinish der Säulenverkleidung enthalten aber halt die anderen Komponenten vom Design Paket nicht.
Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. 🤫
Ich habe mich aber bewusst für den Homura entschieden da er für mich in Soul Red Crystal mit der schwarzen Innenausstattung und den roten Nähten plus den Felgen und Spiegeln in schwarz und dem Premium Paket super passt.
Die Schaltpadddels benötige ich auch nicht da ich meinen CX-30 mit Automatik bestellt habe und über die Automatik in Stellung M genauso eingreifen kann wie mit den Schaltpaddels.
Mein jetziger CX-3 hat auch LED Scheinwerfer mit Fernlichautomatik wie der bestellte Homura wo ich immer voll zufrieden war.
-
Bitte mal Posts 29 lesen und nicht immer alles überlesen. 😉
-
genau 👍👍👍😂
Naja mal schauen ob da radikale Veränderungen zum Modell 2024 kommen oder ob das Facelift wieder nur eine kaum auffallende Ausführung ist.
-
In meinen jetzt noch fahreneden CX-3 mit LED Beleuchtung Kurvenlicht Funktion ohne Matrix kalibriert sich der Scheinwerferkegel beim Starten.
-
Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt 😇
-
Hier mal ein Video vom neuen CX -30 von 2024 sein.
Wie ich finde typisch Mazda was ich auch gut finde keine großen neuen Änderungen außer Kleinigkeiten.
-
Glückwunsch zum schönen CX-30

-
Schön das alles so gut geklappt hat und dir das Modell auch so gut gefällt wie mir. Immer wenn ich mir mein Modell anschaue freue ich mich wie Bolle 😀 auch wegen der schön Details an dem Modell.
Selbst vom Schiebedach das Rollo im Innenraum Himmel kann man zuziehen. 😉
-
Sehr schön geworden. 👍
Hast du das gemacht ohne das Lenkrad auszubauen ?
Du hast ja oben geschrieben das der Bezug verklebt und vernäht wird was ist da mit verklebt gemeint ist er dann noch rückstandslos zu entfernen ?