Micky68
Das Schiff 🚢 aus Japan ist gut da müsste meiner mit dem X Motor drauf sein. 😂 laut FMH ist ja am 26.06.2023 Übergabe an mich. 🤩
Mal schauen ob das hinhaut.
Micky68
Das Schiff 🚢 aus Japan ist gut da müsste meiner mit dem X Motor drauf sein. 😂 laut FMH ist ja am 26.06.2023 Übergabe an mich. 🤩
Mal schauen ob das hinhaut.
Wollte mir schon mal ein rotes Schlüsselcover bei AliExpress bestellen.
Bei AliExpress steht ja immer beim Schlüssel Cover für den CX-30 Modell 2020 & 2021.
Der Schlüssel wird sich ja beim CX-30 Baujahr 2023 nicht verändert haben und die Cover werden da auch noch passen oder ??? 🤔
Bekomme ja meinen CX-30 erst ende Juni und kann das jetzt nicht 100% vergleichen.
Habe heute auch einen Telefonanruf vom meinen FMH. bekommen.
Mein CX-30 soll zwischen 26 und 30 Juni beim Händler geliefert werden. ![]()
Im übrigen kannst du genauso mit dem Automatikhebel eingreifen wenn du ihn auf M rüber gezogen hast.
Aber wenn ich ehrlich bin nutze ich zur Zeit noch in meinem CX-3 Automatik weder Paddels noch die M Funktion am Automatikhebel.
Ich genieße einfach nur das ich nicht schalten muss 😉
Und das wird sich beim CX-30 nicht ändern. 😅
Hier mal was dazu wie der neue CX-30 aussehen könnte.😉
Wenn das Facelift so wie im Video ist finde ich hält sich die optische Veränderung noch in Grenzen.
Hätte gedacht das CX-30 Facelift schaut so ähnlich aus wie der CX-60 was natürlich auch so kommen kann.
Da kann man doch zufrieden sein das der Unterschied nicht so extrem ausfällt und Mazda seiner Line treu bleibt hoffen wir mal. 😊
Ich habe oben vergessen mit Zulassung für den CX-30 zu schreiben. 🥴
Dankeschön 👍
Na von diesem Sockel wird es auch keine andere Birne als Tagfahrlicht mit weißen Licht als Halogen von Osram oder Philips geben.
@anny
Hast du mal ein Foto vom Sockel der originalen Tagfahrbirnen ?
Gefällt mir mega gut 👍 und ich denke das wird nicht mal beim Tüv auffallen.
Ich warte ja noch auf meinen CX-30 der kommt wenn alles klappt erst Anfang August.
Das Teil kann man ja dann in der Mittelkonsole über USB anschließen oder so das man es nicht sieht ???